Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Von allem 20 Jahre retour
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Minimalistischer geht gar nicht,keinerlei freundliche Infos betr. Lautstärke,Klimaanlage,Zufriedenheit mit dem Zimmer. ich kenne weitaus Mehr Standards aus angeren IBIS Hotels. Der Preis ist sicherlich i.O.,aber die Leistung minimal und spartanisch. Ich würde dieses Haus niemals empfehlen und schon gar nicht nochmals aufsuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Bamberg Altstadt genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass unsere erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Um die Zufriedenheit unserer Gäste auch weiterhin gewährleisten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals kontaktieren können, damit wir erfahren, an welchen Punkten wir Ihrer Meinung nach arbeiten sollten. Unser Haus erfüllt alle von der Marke Ibis gesetzten Standards, die durch regelmäßige Kontrollen garantiert werden. Gerne würden wir Sie auf eine Übernachtung in unserem Haus einladen, um Sie von der Qualität unseres Produktes zu überzeugen und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen aus Bamberg Markus Pastirmaci Direktionsassistent