Hotel liegt sehr zentral, gleich in der Nähe ist der Bahnhof . Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer ausreichend groß. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, die ist zur Straßenseite. Öffnen der Fenster war nicht möglich. Daher war es irgendwie muffig. Empfangsbereich und Frühstücksraum sehr schön eingerichtet. Zimmer ok. TV ist alt und zu klein. Schrank besteht aus 3 Brettern und einer 30cm Kleiderstange, das alles auch noch offen. Hätte man besser lösen können. Positiv ist die 24 Stunden besetzte Rezeption. Frühstück für 10 EUR p.P. ist ok. Für den Preis etwas besseres erwartet.
Das Bad könnte besser geputzt werden, gerade in den Ecken waren noch Haare vom Vorgänger. TV ist zu klein und alt. Teppich mit Flecken. Von der Größe her ok, genügend Steckdosen vorhanden. Klimatisiert. Jedoch lassen sich die Fenster zur Straßenseite nicht öffnen.
Wir haben für 10 EUR p.P. das Frühstück mitgebucht. Hier gibt es nichts zu meckern. Große Auswahl, Qualität gut.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist schrecklich. Wir haben uns wohl erlaubt, genau zum Schichtwechsel einchecken zu wollen. Die erste Dame die uns empfangen sollte/wollte war damit beschäftigt hektisch ihre Habseeligkeiten einzusammeln und schnell noch was ins Handy zu tippen. Sie hat uns an den Kollegen verwiesen und war erstmal weg. Darauf hin war der Kollege dran. Dieser machte den Eindruck als würde er das erste mal mit Gästen konfrontiert. Geschlagene 20 Minuten hat es gedauert, bis er mir meine Zimmerkarte übergeben konnte. In dieser Zeit durfte ich mir anhören, wie "verdammt scheiße dieses Programm und der PC im Allgemeinen ist" - sorry, so etwas kann ich mir denken aber doch nicht in der Gegenwart von Gästen aussprechen- konnte zusehen wie die PC-Maus immer wieder genervt auf den Tisch geklopft wurde,... Zu Hilfe kam ihm Gott sei Dank nochmal die Dame der vorherigen Schicht, wobei ich auch hier den Eindruck hatte, als wäre ich nicht anwesend. Es wurde laut geäußert das ihr das jetzt gar nicht passt und sie wegen dem Scheiß hier den Zug verpasst. So eine Ausdrucksweise wie an diesem Empfang habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Der krönende Abschluss war, als ich höfflich gefragt hatte, wo wir das Auto abstellen können. Daraufhin kam nur als Antwort "Tiefgarage 8 EUR pro Tag". Zum Glück habe ich mich vorher erkundigt, dass das Hotel auch kostenlose Parkplätze am Hotel anbietet. Auf Nachfrage nach diesen bekam ich nur die Antwort "da müssen Sie aber morgen früh wieder weg sein". Gerne kam ich diesen Wunsch nach, wir wollten keine Minute länger als nötig bleiben. Wie wir zu den kostenlosen Parkplätzen kommen, wurde natürlich nicht gesagt. Auch in welchem Stock das Zimmer ist, wann und wo es Frühstück gibt,... der Herr an der Rezeption bevorzugte es lieber mit dem PC zu schimpfen als mir von sich aus solche Informationen zu geben. Bitte unbedingt Personal schulen, das Hotel ist wirklich gut, aber so kann man sich seine Gäste verärgern.
Lage ist super, Bushaltestelle vor dem Hotel, Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |