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Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Service sehr schlecht.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Völlig überfordertes Personal beim Ein- und Auschecken, relativ kleine schmutzige Zimmer; bei der Bezahlung muss man arg aufpassen nicht übers Ohr gehauen zu werden. Wir waren mit einer Gruppe angereist und hatten von zu wenigen freigehaltenen Zimmern bis hin zu Leuten die doppelt zahlen sollten (was sich vor Ort auch partout nicht klären ließ) alles erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen und möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie uns helfen unseren Serivce stetig zu verbessern. Es tut uns aber auch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte lassen sie mich vor Allem erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen, diese reichen von unserem Standard 3-Sterne Zimmer bis hin zu grösseren Komfortzimmern. Sollte bei der Abreise ein Missverständnis in Bezug auf die Bezahlung aufgetreten sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit sehr transparenten Preisen und dennoch kann es vorkommen, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Es ist nicht unser Anliegen unseren Gästen Mehr zu berechnen, als wir in der Buchung garantiert haben. Wenn Sie mir Ihre Reisedaten zukommen lassen, werde ich diese Sache gerne nocheinmal für Sie überprüfen. Ich würde mich über Ihr Rückmeldung freuen. Freundliche Grüsse Bettina Gruel