- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Völlig überfordertes Personal beim Ein- und Auschecken, relativ kleine schmutzige Zimmer; bei der Bezahlung muss man arg aufpassen nicht übers Ohr gehauen zu werden. Wir waren mit einer Gruppe angereist und hatten von zu wenigen freigehaltenen Zimmern bis hin zu Leuten die doppelt zahlen sollten (was sich vor Ort auch partout nicht klären ließ) alles erlebt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen und möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie uns helfen unseren Serivce stetig zu verbessern. Es tut uns aber auch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte lassen sie mich vor Allem erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen, diese reichen von unserem Standard 3-Sterne Zimmer bis hin zu grösseren Komfortzimmern. Sollte bei der Abreise ein Missverständnis in Bezug auf die Bezahlung aufgetreten sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit sehr transparenten Preisen und dennoch kann es vorkommen, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Es ist nicht unser Anliegen unseren Gästen Mehr zu berechnen, als wir in der Buchung garantiert haben. Wenn Sie mir Ihre Reisedaten zukommen lassen, werde ich diese Sache gerne nocheinmal für Sie überprüfen. Ich würde mich über Ihr Rückmeldung freuen. Freundliche Grüsse Bettina Gruel