- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat dünne Wände, das Wifi funktioniert nicht, wenn man im Erdgeschoss wohnt. Abends ist das Personal auf 1 Person beschränkt, die zwischen Rezeption und Bar herumspringen muss. Der Service ist extrem lahm, die Kissen hart wie Stein, doch das Frühstücksbuffet sehr lecker und frisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihren Eindrücke in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde im Sommer 2010 neu eröffnet. Das Haus ist nach den neusten Anforderungen an Dämmung und Isolierung geplant und verwirklicht worden um unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten. Zwischen den Zimmern haben wir z.B. komplett auf Trockenbau verzichtet und haben alle Wände massiv bauen lassen. Unsere WLAN-Anlage haben wir im letzten Jahr komplett aufgerüstet, um eine flächendeckende Ausleuchtung zu gewährleisten. Im Rahmen des "Sweet Bed by ibis" wurden im Frühjar die Kopfkissen im ganzen Hotel ausgetauscht und durch neue, weichere Kissen ersetzt. Besonders stolz sind wir auf unsere motivierten MitarbeiterInnen, die durch Ihre multikompetenz vielseitig einsetzbar sind. Dies hat für unsere Gäste den Vorteil, dass Sie zu jeder Zeit einen Kompetenen AnsprechpartnerIn am Empfang vorfinden. Somit ist es auch ganz normal, dass die MitarbeiterInnen vom Empfang auch den Service in der Bar übernehmen. Die Hotelleitung ist natürlich immer bestrebt, das Arbeitsaufkommen bei der Dienstplangestaltung so genau wie möglich vorher zu sehen und ausreichend Personal einzusetzten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes den gewohnt schnellen Service von Ibis vermisst haben. Der letzte positive Eindruck, den Sie beim Frühstück erhielten, sollte Sie davon überzeugen auch zukünftig in einem der Ibis Hotels zu übernachten! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Aufenthalte, Liebe Grüße Das Ibis Hotel Konstanz