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Emma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Arbeit
Teures Budgethotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat dünne Wände, das Wifi funktioniert nicht, wenn man im Erdgeschoss wohnt. Abends ist das Personal auf 1 Person beschränkt, die zwischen Rezeption und Bar herumspringen muss. Der Service ist extrem lahm, die Kissen hart wie Stein, doch das Frühstücksbuffet sehr lecker und frisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihren Eindrücke in unserem Haus zu berichten. Das Hotel wurde im Sommer 2010 neu eröffnet. Das Haus ist nach den neusten Anforderungen an Dämmung und Isolierung geplant und verwirklicht worden um unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten. Zwischen den Zimmern haben wir z.B. komplett auf Trockenbau verzichtet und haben alle Wände massiv bauen lassen. Unsere WLAN-Anlage haben wir im letzten Jahr komplett aufgerüstet, um eine flächendeckende Ausleuchtung zu gewährleisten. Im Rahmen des "Sweet Bed by ibis" wurden im Frühjar die Kopfkissen im ganzen Hotel ausgetauscht und durch neue, weichere Kissen ersetzt. Besonders stolz sind wir auf unsere motivierten MitarbeiterInnen, die durch Ihre multikompetenz vielseitig einsetzbar sind. Dies hat für unsere Gäste den Vorteil, dass Sie zu jeder Zeit einen Kompetenen AnsprechpartnerIn am Empfang vorfinden. Somit ist es auch ganz normal, dass die MitarbeiterInnen vom Empfang auch den Service in der Bar übernehmen. Die Hotelleitung ist natürlich immer bestrebt, das Arbeitsaufkommen bei der Dienstplangestaltung so genau wie möglich vorher zu sehen und ausreichend Personal einzusetzten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes den gewohnt schnellen Service von Ibis vermisst haben. Der letzte positive Eindruck, den Sie beim Frühstück erhielten, sollte Sie davon überzeugen auch zukünftig in einem der Ibis Hotels zu übernachten! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Aufenthalte, Liebe Grüße Das Ibis Hotel Konstanz