- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die renervierungsphase ist bald vorbei und was man jetzt schon sieht wid es ganz super
war alles tiptop, mir war es etwas zu kalt und sofort hatte ich einen zusätzlichen Radiator im Zimmer
ist ganz hervorragend ob beim Fühstück , beim Lunchbuffet, Seminarverpflegung oder Abendesen
ist wirklich sehr gut und zuvorkommend, auch die Seminarbetreuung ist 1A
liegt nicht ganz im Zentrum, zur Donaupromenade sind es 4,5 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Winter Nutzung natürlich nicht möglich, Saunabereich klein aber fein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia! Werter Gast ! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Linz im Jänner 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Renovierungsarbeiten im Restaurant mit Bar und Lobby sind nun erfolgreich beendet und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im neuen Ambiente bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser General Manager Novotel Linz