- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige was an diesem Hotel Super ist ist das Wellness und Spa unten Am Hotel. Deswegen der eine Stern. Freundliches Personal, Super Umgang, Alles Sauber. Wir haben uns unsere eigene Meinung über das Hotel gemacht und das ist das Ergebnis. Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Dreckige Zimmer, Dreckige Poolanlage wo der Hotelhund schwimmen geht. Die Bar ist nur bis 23 Uhr auf und die Cocktails kosten bei All Inclusiv 7 Euro. Jeden Tag das selbe Essen. Schimmel im Restaurant. Unhöfliches Barpersonal. Personal an der Rezeption soll Deutsch und Englisch sprechen dies ist nicht der Fall. Überwiegend gebrochenes Englisch und Türkisch. Dreckiges Geschirr wird in den Flur gestellt sodass Fliegen sich dort ansammeln und es stark Stinkt. Aufzüge funktionieren teilweise oder überhaupt nicht. Liegen am Strand gibt es keine und die Getränke am Strand bekommt man gegen Gebühr. Getränke im Hotel können nicht getrunken werden da die Becher/Gläser Pilz aufweisen und stark dreckig sind da sie nur mit der Hand gewaschen werden. Animation gibt es nur für die Kinder. Danach läuft nur Musik und am 11 Uhr Abends ist dort nichts mehr. Am 19 Uhr darf man nicht mehr in den Pool gehen. Der Pool wurde in der einen Woche gerade mal zwei mal gereinigt. Die Liegen weisen Schimmel und starke verdreckung auf. Wenn man sich darauf setzt muss man aufpassen das man nicht zusammenbricht. Eine Reinste Katastrophe in diesem Hotel. Hinter der Hotelanlage befindet sich angefangener Pool und Gerüste die Mutter Natur schon übernommen haben. Ist kein Schönes Bild. Die Zimmertüren weißen Einbruchsspuren auf die wahrscheinlich zugespachelt und drüberlackiert wurde. Das Badezimmer ist voll mit Kalk und Schimmel. Der Strand ist voll mit Kies und sobald man ins Meer geht muss man einen Balanceakt hinter sich legen da das Meer voll mit dicken Felsen ist. Ohne Wasserschuhe kann man dort nicht schwimmen gehen kann. Ich würde dieses Hotel niemanden Empfehlen. Die Bilder die Gezeigt werden sind mit Photoshop bearbeitet und Stimmen mit der Wahrheit nicht überein.
Dreckige Zimmer. Bett wird 3 oder 4 Tage lang nicht bezogen. Handtücher sind gelb. Kalk in der Dusche und Schimmel. Betten waren total Hart und haben gequietscht. TV hatte nur 2 Türkische Sender und von 1998. Nach mehrmaligen Beschweren wurde das Zimmer einigermaßen ordentlich gereinigt.
Es gab jeden Tag das selbe Essen. Koch lief einem beim Essen hinterher und schaute auf die Teller.
Unhöfliches Barpersonal. Das Personal von der Rezeption war sehr nett Bar machte um 11 Uhr am Abend zu und Cocktails gibt es bei All Inclusiv ab 7 Euro. Nur Englisch und Türkisch sprechendes Personal. Wobei das Englischsprechern sehr schwierig ist. Es wird der Google Übersetzter zur Hilfe genommen.
Das Hotel ist 150 KM vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag das selbe Programm morgens die Spiele wie Darten,Schießen oder Pool Games und am Abend noch einmal das selbe. Keine Animation. Nur für kleine Kinder die Kinderdisco. Danach läuft bis um 11 UHr Musik und danach ist alles zu ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |