- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck: riesen Baustelle vor der Türe (dürfte aber irgendwann beendet sein); abgesessene Ledergarnitur in der Lobby, lädt nicht zum sitzen ein! Sehr kleine Aufzüge; der erste Eindruck vom Zimmer: sehr kleines Bett für ein nicht verliebtes Paar!! Es gibt auch nur eine Zudecke, außer man verwendet noch die Winterdecke! Es gibt nur einen Nachttisch, dafür aber den sehr wichtigen Schminktisch! Das Badezimmer, bzw. die Dusche war doch etwas pelzig (SCHIMMEL!); die Klospülung geht leider auch nur einmal täglich (sollte sich also beim ... absprechen und keinen Durchfall haben!); auch wenn jeden Tag eigentlich recht gut sauber gemacht wurde, ließen die Balkonstühle zu wünschen übrig. An das kleine Bett hat man sich jedoch recht gut gewöhnt und der Blick vom Balkon ging auch direkt auf das Meer. Fernsehen war auch vorhanden (VOX, RTL und ZDF) Leider ist das Hotel übersäät von Russen FAHRE NIEMALS DAHIN, AUSSER DU WILLST DIR DAS REISEN ABGEWÖHNEN! Fliege vor allem nicht mit Onur Air oder so was ähnlichem, du stirbst sonst den Heldentod!!
Wie oben beschrieben, nach dem ersten Schock bewohnbar. Es wird jedoch der Teppich nicht abgesaugt, sondern nur gekehrt!!
Wir hatten all inclusiv, jedoch dachten wir nicht, dass da auch Durchfall mitinbegriffen ist!!! Übrigens hatten den nicht nur wir, sondern das halbe Hotel! Das Essen war sehr kalt, monoton, mangelhaft an Auswahl und frischem Obst!! Es gab stets und ständig dasselbe Essen. Das heißt es gab mittags dasselbe wie abends und am Montag dasselbe wie am Dienstag usw, wenn auch doch ab und zu kleine Unterschiede zu erkennen waren, z.B. Bohnen anstatt Karotten. Als Beilage gab es immer dieselben Salate, wobei die Gurken jeden Tag ausgetrockneter waren und es gab standardmäßig Nudeln und Reis (sonst keine anderen Beilagen). Man hatte daher am 2. Tag schon keinen Hunger mehr, aber das war ja auch nicht schlimm, da man das Essen eh nicht lange behalten hat. So hat man sich schon 2 Klogänge (die Spülung ging ja eh nicht) gespart!!
Das Personal beim Essen und auch die Animateure waren teilweise wirklich nett und die anderen dachten Sie wären der King und waren dementsprechend sehr aufdringlich!! Die Animation war mehr als schlecht, wenn man das überhaupt Animation nennen kann (leute wurden direkt von der Liege aus in den Pool geworfen!!! Das Angebot bestand aus Wasserball oder nach Kartoffeln tauchen (einmal am Tag) Die Poolbar war auch mehr als schlecht besetzt. zur mittagszeit gab es dort nichts, und auch sonst musste man Glück haben dort einen kellner anzutreffen, soviel zu all inclusiv; die Getränke waren dann noch nicht mal gekühlt und nur in schlecht gespülten Bechern erhältlich!!
Das hotel lag am Arsch der Welt (fast 3 Stunden vom Flughafen); konnte jedoch für einen Euro nach Alanya rein fahren. Die Busse sind auch stets und ständig gefahren. Immerhin wurde dieses Jahr ein Tunnel vom Hotel an den Strand gebaut, so dass man nicht mehr die Straße überqueren musste (sie ist nämlich doch sehr befahren und soll auch noch ausgebaut werden); Die Tennisanlage und der Minigolfplatz sind alles andere als nutzbar (Müllhalde und total verkommen); Abends war in diesem Hotel, anders als in den Nachbarhotels riesen Remmi-demmi, also sehr laute immer dieselbe schreckliche mit viel bass unterstütze Musik!! Der man zu aller Freude schon ab 10 Uhr am Pool lauschen konnte! :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Freizeitaktivitäten gab es leider gar nichts!! der versprochene Beachvolleyball konnte auf Grund des plötzlichen Kiesstrandes (keiner weiß, wo der auf einmal herkam) nicht stattfinden. Ein alternativ Angebot konnte auf der Stelle nicht gefunden werden. Der Pool war nicht gerade groß. In einem Teil konnte man stehen und in dem anderen nicht, allerdings sollte man das Wasser nicht ausversehen verschlucken, da es nicht gechlort ist, und einen merkwürdigen Geschmack hat (Sonnenmilch von allen Badegästen,...) Das Meer zeugte auch von komischen stinkenden Blubberblasen, denen wir doch lieber aus dem Weg gingen. Bei starkem Wellengang war das Baden sowieso lebensgefährlich, da der kleine zum Hotelgehörige Strand von zwei Felsplatten eingezeunt wurde, an die man besser nicht geriet. Ebenfalls konnte dies ein heikles Unterfangen werden, da man vielleicht für den ein oder anderen Angler zum Fang wird. Zu unserem Pech konnte man dort auch keine Handtücher leihen, wenigstens gab es aber genügend Liegen mit Auflagen ohne Aufpreis. Dafür kostet jedoch die Flasche Wasser an der Strandbar ca.2,- €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |