- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein und Zimmer waren ok. Zimmer wurden täglich geputzt und bei 'Bedarf auch Wäsche und Handtücher gewechselt. Zimmermädchen waren sehr freundlich. Das übrige Personal teilweise auch. Verständigung miserabel, da nur der Hotelmanager deutsch sprach. Das übrige Personal verstand auch kaum englisch. Da hatten es die 80 % Russen schon besser mit der Verständigung und benahmen sich auch dementsprechend. Wir hatten all inclusive gebucht. Das Essen war ok, man wurde satt, aber es wiederholte sich ständig. Zu bemängeln ist das Obstangebot. Es gab nur Äpfel, türkische Pflaumen? orangefarbene Früchte, die Bäume standen auf dem Grundstück und dann nur noch Orangen- und Grapefruitscheiben, welche nach 10 Tagen Genuss den Mundschleimhäuten ziemlich zusetzten. Keine Melone, keine Banane oder mal Erdbeeren, die haben wir uns privat gekauft. Die Animation war unter aller Kanone. Ständig Kinderdisco - egal ob Kinder da waren oder nicht. Ansonsten rundum Beschallung in einer kaum erträglichen Lautstärke und mit immer der gleichen Musik die weder der Altersgruppe der Gäste noch dem Anlass angepasst waren. Morgens pünktlich um 9:30 Uhr wünschte uns immer Nana Mouskouri einen "Guten Morgen ...." Einfach nur nervig. Wenn der DJ dann mal aus Versehen vernünftige Musik gefunden hatte, dann wurde diese nur kurz angespielt um sofort wieder auf seinen Techno-Stil etc zu wechseln. Die Kellner haben sich stets bemüht, allerdings war ihre oft sehr schmutzige Kleidung nicht gerade ansprechend. Oft war die Kaffeemaschine leer und wurde nicht nachgefüllt, was in der Frühstückszeit nicht passieren darf. Sehr zu bemängeln war der Barbereich. Es gab nur eine kleine Sitzecke (die war auch ziemlich durchgesessen) und ansonsten nur Bartische mit Barhockern die sehr ungemütlich und nicht zum lange Verweilen geeignet waren. Menschen mit Rückenproblemen hatten hier schlechte Karten und zogen es vor zu stehen. Aber was ein absolutes no go war. Offensichtlich ist das Schliesssystem der Zimmer völlig veraltet, denn so wie wir hatten auch verschiedene andere Gäste Besuch in ihren Zimmern. Bei uns stand am Abreisetag morgens um 6:15 Uhr ein Mann im Zimmer und stotterte ein "Sorry, sorry" als er uns aus dem Schlaf geholt hatte. Anscheinend passen die Schlüssel für mehrere Zimmer. Das darf nicht sein. Türkei gerne mal wieder aber bestimmt nicht wieder in dieses Hotel. keine Angaben - da wir keine Handys dabei hatten. Wir wollten Urlaub machen und uns erholen.
Größe und Ausstattung waren sehr gut. Klimaanlage haben wir nicht genutzt. Minibar war leer. Kühlschrank wurde zur Kühlung privat gekaufter Getränke genutzt. Bad und Toilette waren sauber und groß genug.
Landestypische Küche, reichhaltiges Angebot allerdings sehr einseitig. Etwas mehr Abwechslung hätte man sich gewünscht. Um Sauberkeit und entsprechende Hygiene war man bemüht.
Waren um Freundlichkeit bemüht. Bei Nachfragen reagierten sie oft unwirsch oder genervt. Hotelmanager war sehr bemüht, war auch der einzige der deutsch sprach und verstand. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Entfernung zum Strand optimal. Flughafen relativ weit. Anlanya gut und günstig mit dem Dolmusch zu erreichen. Durch direkte Straßenlage sehr unruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht. Disco gab es nur für Kinder. In 10 Tagen gabe es 3 x Bingo, 10 x Kinderdisco und einmal einen Feuerschlucker zu bestaunen. Wir haben uns mehr Tanzmusik und Tanzmöglichkeiten gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |