Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rodolphe (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, günstig, sympathisch!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse-Hotel an ausgezeichneter Lage. Saubere, einfache Zimmer, schöne Aussicht. Freundlicher und heller Frühstücksraum. Freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein seitlich gelegenes Zimmer mit Balkon, hatten aber trotzdem eine schöne Meersicht. Dank einem dritten Bett gab es genügend Ablagefläche, sonst wäre es etwas knapp geworden. Als eher störend haben wir empfunden, dass das Bett kopfseitig in eine Schrankwand integriert war, das wirkt etwas beengend, zudem kann man so im Bett nicht sitzen. Ausserdem dichtet die Türe schlecht gegen Geräusche aus dem Gang. Das Bett war sehr bequem. Das Bad klein, aber sauber und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, beantwortet auch die vielen Fragen zu Ausflügen und zu praktischem mit Geduld und Kompetenz. Sehr speditives Checkin und Checkout. Im Frühstücksraum hatte das Personal sehr viel zu tun wegen dem Corona-bedingten Wegfall des Selbstbedienungs-Buffets, die Frauen haben aber sehr gut und sehr schnell gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das "Ideal" liegt am langen Sandstrand von Sottomarina und bietet eine grossartige Sicht auf die Adria. Gleichzeitig ist auch Chioggia zu Fuss in etwa 15 Minuten gut erreichbar. In der Umgebung des Hotels hat es zahlreiche Restaurants und Bars, sowie die vielen "Bagni", die Strandbäder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodolphe
    Alter:61-65
    Bewertungen:258