- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel direkt am Strand mit großem Pool. Die Standardzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Die Standardzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen kleinen Balkon mit seitlichem Seeblick.
Das Essen war immer frisch und von sehr guter Qualität. Die Auswahl war auch sehr gut und vor allem gab es immer typisch italienische Küche. Die Preise für die Getränke im Restaurant sind angemessen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend und können sich alle gut auf deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am See und verfügt über genug Liegen. Leider ist die Position der Liegen am Strand und am Pool sehr eng gewählt, sodass man fast Nase an Nase mit dem Nebenmann / -frau liegt. Der Außengastronomiebereich (Pussy Cat Bar) liegt sehr schön unter großen Palmen und direkt am See. Eine gute Idee ist die Reservierung des Sonnenschirms und der Liegen für einen Euro pro Tag. So wird die typisch deutsche Angewohnheit morgens in aller Frühe die Liegen zu reservieren, verhindert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen sind in gutem Zustand, nur wie oben schon erwähnt, ist der Abstand zur Nachbarliege sehr gering. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, mit sehr guten Ausdauertrainingsmaschinen, der eigentlich erst ab einem Alter von 16 Jahren genutzt werden kann. Dazu ist eine extra Zugangskarte notwendig, die an der Rezeption gegen eine Kaution erhält. Es sollte vom Hotel ab und zu überprüft werden, ob die Altersgrenze auch eingehalten wird. In meinem Falle war oft Kinder unter 14 Jahren im Fitnessraum und haben diesen als Kinderspielplatz genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |