- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Ankunft in der kostenlosen Tiefgarage mit großen Parkbuchten ging es direkt zur Rezeption. Die Informationen hier hätten ausführlicher ausfallen können, speziell wenn niemand anderes deswegen warten muss. Die Superiorzimmer sind meiner Meinung nach den Aufpreis wert. Leider gibt es auf den Zimmern keine Getränke. Man erhält keine Flasche Wasser und die Minibar ist ebenfalls leer. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten einen Balkon- oder Terrassenzugang. Leider sind auch die Superiorzimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch wenn dies klagen auf hohem Niveau ist. Das Frühstück hat positive Seiten wie zum Beispiel das frisch gemachte Rührei und das nette Personal. Die Auswahl ist in Ordnung, auch wenn dem ganzen ein wenig Kantinencharakter anhängt. Hier merkt man, dass in dem Hotel häufiger auch mal ganze Busladungen an Gästen bedient werden. Was mir gar nicht gefallen hat waren die Kaltgetränke. Der Orangensaft hat diesen Namen eigentlich nicht verdient und passt nicht zu dem Anspruch eines solchen Hotels. Ich weiß nicht, was da in durch die Leitung kommt, aber mein Bedarf war nach einem Schluck gedeckt. Da ich über die Jahre bereits mehrfach in dem Hotel geschlafen habe wundert es mich immer wieder, dass dies noch nicht geändert wurde. Kommen wir zum eigentlichen Highlight, dem Wellnessbereich. Dieser wurde im November 2014 renoviert und geht weit über das hinaus, was man von anderen Hotels kennt. Sowohl Ambiente, als auch Service und Auswahl sind einfach klasse. Bis 22 Uhr hat die textilfreie Sauna (Zugang ab 18 Jahren) geöffnet, wobei auch regelmäßig Aufgüsse durchgeführt werden. Die Bilder die man hierzu findet versprechen keinesfalls zu viel. Sowas würde ich mir häufiger wünschen. Auch der Badebereich ist von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet und bietet ein tolles Erlebnis. Der Wellnessbereich ist im Preis inklusive, steht aber auch externen Gästen offen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |