- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sich auf ein paar erholsame Nächte im Hotel Ifen freut, wird klar enttäuscht. Während Sauberkeit und Zimmer im Rahmen sind, schlägt die Unfreundlichkeit des Besitzers, der es sich leider allmorgendlich zur Aufgabe macht die Rezeption zu bespuken, dem Fass den Boden aus. Eine absolute Unverschämtheit wie dieser Mann mit Gästen umgeht. Schade. Anderes Hotel suchen oder warten bis der Besitzer wechselt oder endlich ein(e) zusätzliche(r) Rezeptionist(in) eingestellt wird.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Ich verstehe sehr gut,dass Sie erbost reagieren.Allerdings muss ich anfügen,dass es leider auch unverschämte Gäste gibt! Wie Ihnen bereits mittgeteilt wurde,möchte ich Sie und Ihre Freunde nochmals bitten,nicht mehr bei uns zu buchen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.