- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich haben wir das bekommen, was wir suchten - eine günstige Unterkunft für ein paar Tage Meerluft, kein Massenbetrieb, ordentliche Anlage. Wir sind fünf und verreisen gerne, da muss man halt Kompromisse machen. Der Bungalow war neu und sauber. Die Veranda war so klein, dass wir nie alle zusammen dort sitzen konnten. Die Zimmer waren winzig, wie auch bei anderen vergleichbaren Anlagen. Das hat uns die gute Laune nicht verdorben. Das Meer und der Strand waren sauber und angenehm. Gestört hat der miserable Service in Bar und Market. Man musste immer lange warten. Im Restaurant waren keine Leute - weder Kunden noch Kellner. Der Pool war überfüllt mit lauten Jugendlichen, dort sonnen war unmöglich. Der Bademeister reagierte nicht. Eine Beschwerde bei der Besitzerin vorgebracht wurde sehr unprofessionell und pampig beantwortet: "Ich müsste ja nicht kommen." Wird sicher nicht noch mal vorkommen, Signora. Da uns Marina di Bibbona ansonsten gut gefällt und wir im Jolly Beach auch gut gegessen haben, werden wir sicher eine andere Bleibe finden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |