- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super zentrale Lage in Massa Marittima. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. ABER.......Das gesamte Personal , vor allem die Rezeption, war sehr unfreundlich. Es war überhaupt keine Hilfsbereitschaft vorhanden. Man hatte den Eindruck, dass Ihnen die Gäste lästig waren. Wir hatte das Hotel extra mit Tiefgaragenplatz gebucht. Als wir dort angekommen sind, gab man uns die Auskunft, dass die Tiefgarage voll sei. Auf unsere Nachfrage hin, wo wir denn unser Auto parken könnten, bekamen wir als Antwort, dass wir uns selbst darum kümmern sollten. Ein Tipp für alle: Da es in ganz Massa Marittima nur kostenpflichtig Parkplätze gibt, sollte man für eine Woche Aufenthalt noch ca. 150 € für Parkgebühren draufrechnen. Ich kann das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |