Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Positiv
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich haben sie ein Rollstuhlgerechtes Hotel wie es ihre Klassifizierungen ausweisen. Das Personal ist kompetent und Lösungsorientiert. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall einen Mensch mit Einschränkungen empfehlen. Ich würde das Hotel auch wieder ein zweites mal aufsuchen. Im Bad hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag, zwecks der Barrierefreiheit anzumerken. Ich würde eine umlaufende Rückenlehne an der Toilette empfehlen, damit der Abstand zwischen Toilettenwand und menschlichen Körper verringert wird und somit das nach hinten schnellen des Körpers verhindert werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihren Vorschlag zur Verbesserung unserer Barrierefreiheit gehen wir gern nach und versuchen hier eine Möglichkeit zu finden dies umzusetzen. Wir sehen ihre positveBewertung als Motivation unserer Arbeit. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.