Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung! Wir haben dieses Hotel aufgrund der überwiegend positiven Bewertung gebucht!! Ein Standard Doppelzimmer im Angebot! Wir bekamen ein Zimmer direkt neben der Küche/Speiseraum/Abstellraum, was für uns den Charme eines Abstellraumes hatte und nicht mit den Bildern im Internet vergleichbar war! Bei geöffneter Terassentür blickt man zuerst auf eine weiße Wand. Wenn man sich nach rechts dreht, ist da ein kleines Gitter zur Abtrennung und ein paar Meter weiter vorne im schmalen Durchgang sieht man schon den ersten Esstisch auf der Außenterrasse und dann das Meer. Das Zimmer an sich war noch relativ geräumig (mit Beistellbett). Das Bad war mit Waschbecken, Fön, Bidet, Toilette, Dusche in beige-braun ausgestattet (Duschabtrennung vorsichtig benutzen, sehr klapprig). Laut kurz angebundener Chefin haben wir das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben!! (Im Voucher steht: Doppelzimmer!) Für 100Euro extra bekamen wir dann ein anderes Zimmer, das den Bildern schon ähnlicher war! Wir hatten dann einen "echten" Meerblick und ein neueres Bad! Das ganze ist natürlich immer mit Enttäuschung und Ärger verbunden und es geht wertvolle Urlaubszeit verloren! Die Anlage an sich war ganz hübsch angelegt und der Ausblick ist wirklich großartig! Das Poolwasser wurde in dieser Woche auch einmal gewechselt! Die Umrandung ist allerdings altersschwach und müsste vollständig ausgetauscht werden! Teile wurden schon ersetzt, aber ein Gast brach mit seinem Fuß in einem älteren Bereich ein. Das Frühstück, wie auch das Abendessen war teilweise sehr unorganisiert. Zum Frühstück bekommt man seinen Café/Cappuchino normalerweise an den Tisch. An einem Morgen, war um 8Uhr noch nicht alles vorhanden (Wurst/Käse, Saft fehlten) und der Kellner war mit Auffüllen, Servieren, Abtragen bei gefülltem Speisesaal einfach so überfordert, dass wir am Ende unseres Frühstücks nur schnell einen Espresso an der Theke tranken. Auch Abends wartete man oft lange auf den nächsten Gang (zwischen Vorspeisebüffet und Nudelgericht oft 30-45Min.) und dann war das Essen lauwarm! Allgemein könnte alles liebevoller angerichtet sein! Zum Beispiel bestand das Dessert in den ersten drei Tagen aus Obst: 1.:ein Dessertteller mit zwei Klötzen Trauben, 2.:ein Dessertteller mit zwei Scheiben Melone, 3.:eine Dessertschale mit Melonenwürfeln und einzelnen Trauben! Am 3.Tag fragten wir nach einer Alternative (eigentlich sollte es wieder Obst geben) und bekamen zwei kleine Kugeln Schokoeis (andere Sorte wurde uns nicht angeboten). Das Fleisch-, Fischgericht nach den Nudeln war oft sehr dürftig (z.B.wurde ein Teller serviert mit 1 schmalen,überbackenen Fleischröllchen darauf! Mehr nicht!) Nach der Beschwerde eines anderen Gastes (teilweise räumten sie die Teller selbst ab) bekam der Kellner Unterstützung und das Servieren ging schneller, so dass die Gerichte dann wenigstens warm/heiß ankamen. Das Vorspeise-, Antipastibüffet war ok, nur teils sehr ölig und Salate musste man selbst würzen! Das Personal war allerdings immer sehr freundlich und bemüht!! Allerdings hatte man bei den Besitzern oft das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein und wie ein anderer Gast treffend bemerkte, muss man hier an der Außendarstellung noch arbeiten. Damit möchte ich nur betonen, dass wir mit diesem unangenehmen Gefühl anscheinend nicht alleine waren! Informationen über die Insel und Serviceleistungen des Hotels musste man sich alle erfragen! Irgendwann überlegt man sich das wirklich zweimal, da man ja keinen belästigen möchte!! (Und das als Gast!) Wir haben mitbekommen, dass andere vorzeitig wieder abgereist sind! Im nachhinein finden wir es auch merkwürdig, dass seit Mai 2015 keine Bewertung mehr abgegeben wurde! Ein Hotel mit viel Potential - nach oben! Keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1