- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung! Wir haben dieses Hotel aufgrund der überwiegend positiven Bewertung gebucht!! Ein Standard Doppelzimmer im Angebot! Wir bekamen ein Zimmer direkt neben der Küche/Speiseraum/Abstellraum, was für uns den Charme eines Abstellraumes hatte und nicht mit den Bildern im Internet vergleichbar war! Bei geöffneter Terassentür blickt man zuerst auf eine weiße Wand. Wenn man sich nach rechts dreht, ist da ein kleines Gitter zur Abtrennung und ein paar Meter weiter vorne im schmalen Durchgang sieht man schon den ersten Esstisch auf der Außenterrasse und dann das Meer. Das Zimmer an sich war noch relativ geräumig (mit Beistellbett). Das Bad war mit Waschbecken, Fön, Bidet, Toilette, Dusche in beige-braun ausgestattet (Duschabtrennung vorsichtig benutzen, sehr klapprig). Laut kurz angebundener Chefin haben wir das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben!! (Im Voucher steht: Doppelzimmer!) Für 100Euro extra bekamen wir dann ein anderes Zimmer, das den Bildern schon ähnlicher war! Wir hatten dann einen "echten" Meerblick und ein neueres Bad! Das ganze ist natürlich immer mit Enttäuschung und Ärger verbunden und es geht wertvolle Urlaubszeit verloren! Die Anlage an sich war ganz hübsch angelegt und der Ausblick ist wirklich großartig! Das Poolwasser wurde in dieser Woche auch einmal gewechselt! Die Umrandung ist allerdings altersschwach und müsste vollständig ausgetauscht werden! Teile wurden schon ersetzt, aber ein Gast brach mit seinem Fuß in einem älteren Bereich ein. Das Frühstück, wie auch das Abendessen war teilweise sehr unorganisiert. Zum Frühstück bekommt man seinen Café/Cappuchino normalerweise an den Tisch. An einem Morgen, war um 8Uhr noch nicht alles vorhanden (Wurst/Käse, Saft fehlten) und der Kellner war mit Auffüllen, Servieren, Abtragen bei gefülltem Speisesaal einfach so überfordert, dass wir am Ende unseres Frühstücks nur schnell einen Espresso an der Theke tranken. Auch Abends wartete man oft lange auf den nächsten Gang (zwischen Vorspeisebüffet und Nudelgericht oft 30-45Min.) und dann war das Essen lauwarm! Allgemein könnte alles liebevoller angerichtet sein! Zum Beispiel bestand das Dessert in den ersten drei Tagen aus Obst: 1.:ein Dessertteller mit zwei Klötzen Trauben, 2.:ein Dessertteller mit zwei Scheiben Melone, 3.:eine Dessertschale mit Melonenwürfeln und einzelnen Trauben! Am 3.Tag fragten wir nach einer Alternative (eigentlich sollte es wieder Obst geben) und bekamen zwei kleine Kugeln Schokoeis (andere Sorte wurde uns nicht angeboten). Das Fleisch-, Fischgericht nach den Nudeln war oft sehr dürftig (z.B.wurde ein Teller serviert mit 1 schmalen,überbackenen Fleischröllchen darauf! Mehr nicht!) Nach der Beschwerde eines anderen Gastes (teilweise räumten sie die Teller selbst ab) bekam der Kellner Unterstützung und das Servieren ging schneller, so dass die Gerichte dann wenigstens warm/heiß ankamen. Das Vorspeise-, Antipastibüffet war ok, nur teils sehr ölig und Salate musste man selbst würzen! Das Personal war allerdings immer sehr freundlich und bemüht!! Allerdings hatte man bei den Besitzern oft das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein und wie ein anderer Gast treffend bemerkte, muss man hier an der Außendarstellung noch arbeiten. Damit möchte ich nur betonen, dass wir mit diesem unangenehmen Gefühl anscheinend nicht alleine waren! Informationen über die Insel und Serviceleistungen des Hotels musste man sich alle erfragen! Irgendwann überlegt man sich das wirklich zweimal, da man ja keinen belästigen möchte!! (Und das als Gast!) Wir haben mitbekommen, dass andere vorzeitig wieder abgereist sind! Im nachhinein finden wir es auch merkwürdig, dass seit Mai 2015 keine Bewertung mehr abgegeben wurde! Ein Hotel mit viel Potential - nach oben! Keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |