- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotelleitung unfreundlich und unkompetent. Bedienungspersonal im Restaurant ist freundlich. Das Essen ist eher einfach und das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Sanitäre Anlage im Zimmer ist kastastrophal und nicht zumutbar. Die Zimmer sind spartanisch klein und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Handtücher wurden teilweise vergessen oder verschmutzt wieder gebracht. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön, leider überwiegt dann die totale Unfreundlichkeit der Hotelleitung ( Inhaberin) und die Sauberkeit der Zimmer. Hier kann wirklich keine Weiterempfehlung unsererseits ausgesprochen werden. Dieses Hotel erhält von uns und den Freunden die mit uns in diesem Holtel gebucht hatten ein eindeutiges mangelhaft!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Victor, Wir danken Ihnen und Ihren Freunden für diese Bewertung. Unser Frühstück ist ein normales Frühstücksbüffet einem Dreisternehotel entsprechend mit Croissant, Kuchen, dreierlei Brotsorten, Joghurt, Cornflakes, Müsli, Schokobällchen, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Salami, Schinken, Mortadella, Käse, Streichkäse, Topfen, Tomaten, Obst, Kaffee, Tee, Saft, Schokolade. Unser Frühstück beginnt um acht Uhr und endet um zehn Uhr. Gäste, die sich während des gesamten Urlaubs außerhalb der angegebenen Zeiten einfinden, mit allem zufriedenzustellen ist leider äußerst schwierig und selbst mit einem „wohlgemerkten“ bezahlten Service eines Fünfsternehauses nicht möglich. Nachdem unser Maßstab für gutes italienisches Essen vor allem Gäste sind, die etwas von italienischem Essen verstehen, können wir ihre Bemerkung bezüglich des Essens leider nicht wirklich ernst nehmen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Zimmerfrauen vergessen sicherlich nicht absichtlich Handtücher, um den Gast zu verärgern. Eine einfache Anfrage an der Rezeption ist ausreichend, um Handtücher zu erhalten, ohne gleich auffällig und verbal ausfällig zu werden. Wenn man sich Blumen zum Geburtstag wünscht, und sie am Frühstückstisch nicht findet, sollte man Rücksprache mit seinem Ehepartner und seinen Freunden halten, und nicht mit erhobener Stimme über das Hotel schimpfen, so dass sich die restlichen Gäste gestört fühlen, den Speisesaal verlassen, und an der Rezeption reklamieren. Unsere Inkompetenz und Unfreundlichkeit hat sich sicherlich auch in unseren Bemühungen gezeigt, Ihnen den im Zimmer vergessenen Schmuck und Talisman per DHL nachzuschicken, nachdem sich weder Ihr Reiseveranstalter noch Ihre Reiseleitung zuständig gefüllt haben. Nur bei dieser Gelegenheit und bei diesem Telefongespräch waren sie höflich und freundlich. Auch mit Ihrer Kritik an unserem Haus haben sie so lange gewartet bis das Päckchen Sie tatsächlich erreicht hat.