- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 3. Mal in Ischia haben wir leider Pech bei der Wahl des Hotels gehabt. Unser Eindruck: Die Betreiber haben anscheinend keine Lust. Unfreundliche Atmosphäre, gelangweilt. Die uralten Handtücher in sehr zweifelhaftem Zustand, grau, hart und rauh. Einrichtung lieblos. Kein Spiegel im Superior Zimmer ausser im Bad. Wenn man sich anzieht und sich sehen möchte muss man auf den Flur zum Spiegel. Kein Bild an der Wand, keinerlei auch so noch so kleine Deko. Das Zimmer strahlt Krankenhausatmosphäre aus. Aufhalten möchte man sich keinesfalls in diesem Zimmer. Auf Nachfrage was denn hier Superior sei war die Antwort: Der Fernseher und das große Bad. Das Essen mittelmäßig, allerdings das Personal im Speiserraum wenigsten freundlich. ( wir haben nur 2 mal dort gegessen ). - Unter dam Balkon des Zimmers Bauschutt und Schmutz.Liebloses eingerichtetes ungepflegtes Hotel mit keiner oder schlechter Ausstrahlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Freund von Herrn Victor Wir danken Ihnen und Ihren Freunden für diese Bewertung. Unser Frühstück ist ein normales Frühstücksbüffet einem Dreisternehotel entsprechend mit Croissant, Kuchen, dreierlei Brotsorten, Joghurt, Cornflakes, Müsli, Schokobällchen, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Salami, Schinken, Mortadella, Käse, Streichkäse, Topfen, Tomaten, Obst, Kaffee, Tee, Saft, Schokolade. Unser Frühstück beginnt um acht Uhr und endet um zehn Uhr. Gäste, die sich während des fast gesamten Urlaubs außerhalb der angegebenen Zeiten einfinden, mit allem zufriedenzustellen ist leider äußerst schwierig und selbst mit einem „wohlgemerkten“ bezahlten Service eines Fünfsternehauses nicht möglich. Den meisten Menschen wird schon im Kindesalter beigebracht zu grüßen oder einen Gruß zu erwidern, auch wenn man einen Raum betritt ist es für alle Betieligten angenehmer angelächelt, gegrüsst und nicht angemuffet zu werden. Nachdem unser Maßstab für gutes italienisches Essen vor allem Gäste sind, die etwas von italienischem Essen verstehen, können wir ihre Bemerkung bezüglich des Essens leider nicht wirklich ernst nehmen. . Auch Sie haben mit Ihrer Kritik an unserem Haus so lange gewartet bis das Päckchen ihren Freund tatsächlich erreicht hat.