- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist eigentlich recht gut, vor allem die Zimmer zum Meer sind zu empfehlen (Balkon, toller Blick). Größe der Zimmer und deren Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Allerdings hapert es an der Servicequalität. Heizung defekt, Minibar nicht gefüllt, Wannenstöpsel defekt (ließ sich nicht entfernen), armseliges Frühstück (wurde weder nachgefüllt noch wurde schmutziges Geschirr abgeräumt)....
groß, funktional, sauber, bei Buchung zur Meerseite mit Balkon
sehr karges Frühstück, zeitweise nicht einmal Eier verfügbar, Angebot wurde während der Frühstückszeit nicht nachgefüllt, schmutziges Geschirr nicht abgeräumt
Roomservice ließ am ersten Tag die Balkontür offen, so dass der kalte Wind das Zimmer auskühle (Heizung war defekt); am 2. Tag wurde der uns von der Rezeption bereitgestellte Heizlüfter durch das Housekeeping dadurch eliminiert, dass die im Slot gelassene Zimmerkarte (zur Aufrechterhaltung der Stromversorgung) entfernt wurde; für das upgrade auf Meerblickzimmer wurde zunächst ein zu hoher Preis gefordert, der erst nach Hinweis auf die Preisliste nach unten korrigiert wurde
sehr gut: direkt am Meer und bei entsprechender Zimmerwahl toller Ausblick (andere Seite ohne Balkon, direkt zur Strasse bzw. an Kreuzung); zum Ortskern mit einigen wenigen Gaststätten ca. 1,5km; zum Flughafen 800m
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 202 |