Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt Nov. 2012
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Anmutung von Material und Farbgestaltung im Hotelzimmer und im gesamten Hotelbereich. Die Tische im Restaurant/Frühstücksraum sind viel zu klein. Neben dem Buffet wird eine Aufschnitt- u. Käseplatte serviert sowie separat Butter. Beide Teller haben neben der Teekanne Kaffetasse Menage etc. keinen Platz. Das Wasser mit der Zitrone in der Reception steht neben der Heizung und sollte wegen der mögl. Verkeimung-sehr trübe- umgehend entfernt werden, bzw gekühlt an einem anderen Standort kommen. Im Hotelzimmer ist die Bedienungsanleitung für die Lüftung und Telefon zu ergänzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und unsere hohen Gäste-Standards festigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die kleinen Details im Zimmer zugesagt haben. Den Hinweis zu dem Wasser vor der Heizung haben wir uns gerne angenommen und einen anderen Standort ausgewählt. Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Ihr Hotel Indigo Ku‘damm