Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Designhotel in Charlottenburg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pluspunkte: modernes Design, gute Lage in Charlottenburg, Fußwegnähe zum Bahnhof Zoo, zur TU und zu etlichen Restaurants und Kneipen. Sehr zügiger und unkomplizierter Check-in und Check-out. Frühstück war im Preis inbegriffen, obwohl ich bei der Rate eigentlich dachte, es käme extra. Viel Schrankraum im Zimmer. Sehr gute Dusche, Duschkopf so höhenverstellbar, dass es sowohl für sehr kleine als auch sehr große Personen geeignet ist. Minuspunkte: Verkehrslärm bei den Zimmern zur Straße raus. Mein Zimmer und und das Bad waren recht klein, vor allem der Durchgang zwischen Bett und Bad war viel zu eng. Es gab keinen Platz, wo man seinen Koffer ablegen konnte. Die Preise in der Hotelbar waren ambitioniert (4,50 € für 0,1 Liter Wein). Kein Rührei zum Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:553
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen unser Design, die Lage und der Serivce zugesagt haben. Es ist richtig das unsere Zimmer nicht gerade mit Ihrer Größe überzeugen können, jedoch wie Sie schon geschrieben haben mit Ihrem Design. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald noch einmal zu Gast bei uns im Hotel Indigo Ku´Damm sind und wir Ihnen zeigen können das wir es besser können. Mit freundlichen Grüße Annegret Völz Front Office Supervisor