Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Carmen (46-50)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher drei Sterne4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht eher einem 3-Sterne Hotel. Die Bettwäsche verschmutzt. Absolutes No-Go! Deshalb kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen, in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten, welche Sie durch die verschmutzte Bettwäsche hatten entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback direkt an unser Housekeeping und die leitende Hausdame weitergeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden um Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus Berlin Annegret Völz Front Office Supervisor