- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich handelt es sich um ein schönes Hotel. Es ist stylisch und hat eine sehr gute Lage. Der Bahnhof Zooologischer Garten ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Von dort gibt es diverse Möglichkeiten den öffentlichen Personenverkehr zu nutzen (Bus, U-Bahn, S-Bahn, RE etc.). Beim Bahnhof gibt es auch einen Supermarkt. Zudem gibt es einige Restaurants in der Nähe des Hotels. Die Zimmer sind aber wirklich klein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches schon größer ist als die Standardzimmer. Mit zwei Personen und zwei Koffern war es aber doch relativ eng. Ansonsten war das Zimmer aber gut ausgestattet und immer sauber. Probleme hatten wir leider mit der Klimaanlage. Das Kontrollpanel im Zimmer konnte nicht bedient werden und somit hatten wir keine Möglichkeit die Klimaanlage selber zu regeln. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption hatten aber die Möglichkeit sie anzuschalten und auch zu steuern. Es war aber nicht angenehm, dass wir dies nicht selber machen konnten. Trotz mehrmaliger Information an der Rezeption konnte das Problem während unserer Aufenthalts leider nicht behoben werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin Kudamm. Ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere ausgezeichnete Lage genießen konnten. Leider war es uns während Ihres Aufenthaltes tatsächlich nicht möglich das Klimaanlagenpanel zu reparieren. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Leider ist ein Austausch des Panels notwendig, eine Lieferung war kurzfristig nicht möglich. In der Zwischenzeit wurde das Panel ersetzt. Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus Berlin vom Team des Hotel Indigo Berlin Kudamm Tobias Holle General Manager