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Gunther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Katastrophe jagt die Nächste
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz schlecht! Rezeption wusse nicht wo der Parkplatz ist, Zimmer super klein, Lüftung im Bad ging icht aus und war sehr laut. Ich habe nachts um 23:30 noch das Zimmer gewechselt - dort war die Lüftung noch lauter, an Schlaf war nicht zu denken. Frühstücl für 17 Euro eine Frechheit. Twller weuden nciht abgeräumt, Teewasser nur für 1 Tasse. Die Mitarbeiterin hatte überhaupt keine Ahnung. Reinigungspersonal fährt fröhlich mit dem Aufzug rauf und runter und lässt die Gäste vor dem vollen Aufzug stehen. Ich werde dort nie wieder übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Gerade in der Zeit der Eröffnung ist es für uns wichtig zu sehen woran wir noch arbeiten müssen. Wie Sie vielleicht wissen haben wir das Hotel vor ca. 2 Wochen eröffnet. Während so einer Eröffnungsphase kann es leider immer wieder zu Problemen kommen die uns und manchmal auch unsere Gäste vor Herausforderungen stellen. Neue Geräte und Systeme laufen leider nicht immer von Anfang an zu 100% fehlerfrei. Ebenso muss sich das neue Personal mit dem neuen Arbeitsplatz, dem Team und der neuen Umgebung zu Recht finden. Wir möchten uns für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden und Ihren nächsten Berlin Besuch bei uns verbringen. Viele Grüße aus Berlin Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin