Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Für Städtereise ausreichend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Berlin-Trip gut geeignet. Gute Lage, Preis-Leistung in Ordnung, alles neu renoviert. Schlecht: Man muss sein Gepäck selber rauf- und runterschleppen. Rezeptions-Dame wusste zuerst nichts von unserer Reservierung (da steigt der Adrenalin-Pegel...), dann war sie aber sehr freundlich. Dickes Minus: Das Service-Personal beim Frühstück tut erst etwas, wenn es vom Gast dazu aufgefordert wird. Kein Morgen, an dem nicht mindestens 5 (!) Sachen nicht aufgefüllt waren. Warum werden diese Leute nicht eingelernt ? Oder verdienen sie so schlecht, dass sie Dienst nach Vorschrift machen ? Zimmer -angeblich größte Kategorie- war so klein, kleiner gehts wirklich nicht. Die Zimmermädchen bzw. -herren waren der deutschen Sprache nicht mächtig und verstanden kein einziges Wort. Schade. Gute Klimaanlage. Große schöne Dusche. Gut war die Qualität des Frühstücks, auch der Kakao (endlich mal kein pappsüßer Kinderkakao). Fazit: Um die Stadt kennenzulernen, ist es o.K.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, unser Haus sowie unsere Frühstücksauswahl gut gefallen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe die genannten Punkte intern besprochen um diese umgehend zu verbessern. Ich versichere Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns werden Sie dies bereits sehen können. Ihre lobenden Worte, habe ich sehr gerne an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Berlin Reise wieder im Hotel Indigo Ku´Damm begrüßen zu dürfen um Sie ganz von uns zu überzeugen. Herzlich Grüße aus Berlin Tobias Holle General Manager