- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Berlin-Trip gut geeignet. Gute Lage, Preis-Leistung in Ordnung, alles neu renoviert. Schlecht: Man muss sein Gepäck selber rauf- und runterschleppen. Rezeptions-Dame wusste zuerst nichts von unserer Reservierung (da steigt der Adrenalin-Pegel...), dann war sie aber sehr freundlich. Dickes Minus: Das Service-Personal beim Frühstück tut erst etwas, wenn es vom Gast dazu aufgefordert wird. Kein Morgen, an dem nicht mindestens 5 (!) Sachen nicht aufgefüllt waren. Warum werden diese Leute nicht eingelernt ? Oder verdienen sie so schlecht, dass sie Dienst nach Vorschrift machen ? Zimmer -angeblich größte Kategorie- war so klein, kleiner gehts wirklich nicht. Die Zimmermädchen bzw. -herren waren der deutschen Sprache nicht mächtig und verstanden kein einziges Wort. Schade. Gute Klimaanlage. Große schöne Dusche. Gut war die Qualität des Frühstücks, auch der Kakao (endlich mal kein pappsüßer Kinderkakao). Fazit: Um die Stadt kennenzulernen, ist es o.K.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, unser Haus sowie unsere Frühstücksauswahl gut gefallen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe die genannten Punkte intern besprochen um diese umgehend zu verbessern. Ich versichere Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns werden Sie dies bereits sehen können. Ihre lobenden Worte, habe ich sehr gerne an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Berlin Reise wieder im Hotel Indigo Ku´Damm begrüßen zu dürfen um Sie ganz von uns zu überzeugen. Herzlich Grüße aus Berlin Tobias Holle General Manager