Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Klimaanlage im Zimmer nicht bedienbar.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Zimmer ist ein Dispay für die Einstellung der Klimaanlage angebracht. Dieses Display ist jedoch außer Funktion, ohne das darauf hingewiesen wird.. Die Klimaanlage kann nur zentral von der Rezeption aus gesteuert werden. Dies bedeutet, dass man für das Ein/Aus-Schalten oder verändern der Temperatur in der Rezeption agerufen werden muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unsere Klimaanlagen sind generell, sowohl aus dem Zimmer als auch von der Zentrale bei uns an der Rezeption. Gerne habe ich aber Ihre Reklamation an unseren Haustechniker weitergeleitet, welcher dies einmal generell überprüfen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin im Hotel Indigo Ku´Damm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Annegret Völz Front Office Supervisor