- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zimmer ist ein Dispay für die Einstellung der Klimaanlage angebracht. Dieses Display ist jedoch außer Funktion, ohne das darauf hingewiesen wird.. Die Klimaanlage kann nur zentral von der Rezeption aus gesteuert werden. Dies bedeutet, dass man für das Ein/Aus-Schalten oder verändern der Temperatur in der Rezeption agerufen werden muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unsere Klimaanlagen sind generell, sowohl aus dem Zimmer als auch von der Zentrale bei uns an der Rezeption. Gerne habe ich aber Ihre Reklamation an unseren Haustechniker weitergeleitet, welcher dies einmal generell überprüfen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin im Hotel Indigo Ku´Damm begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Annegret Völz Front Office Supervisor