- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An einer kleinen Kreuzung der Hardenbergstraße gelegen,neuerer 6 stöckiger Hotelbau,am Abend mit dezenter blauer Beleuchtung schön zu sehen.man tritt die Stufen zum Eingang hinauf die Tür öffnet von selbst und man steht in der schönen Empfangshalle,mit Rezeption Sitzecke und Aufgang zu den Liften
Ich hatte die 406 im 4.Stock ein schönes ca.20 Quadratmeter großes Zimmer mit 2 Doppelfenstern zum kippen großes Queenbett sehr gute Matratze und mehrere Kissen zur Wahl großer Flach TV Minibar,Hocker,Schreibtisch und Stuhl und modernem Relaxsessel.mit integrierter Nasszelle mit Schiebetür.alles hochmoderne eingerichtet.
Frühstücksraum mit Buffet mit leckeren frischen Brötchen,Käse und Wurstsorten,Forellenfilets,Marmeladen Honig und Müsli auch Eier zum Selbermachen und Omeletts auf Wunsch.auch verschiedene Kaffeesorten auf Wunsch viele Teesorten Wasser und Säfte
Sehr nettes fachkompotentes Personal an der Rezeption
Beste Lage vom Bahnhof Zoo nur 300m zu Fuß.man hat also den Ku’damm so gut wie vor der Nase.u-bahn s-bahn und Busse in alle Richtungen 300m.sehr zu empfehlen die Linie 100 der Geheimtip als Stadtrundfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich glaube es gibt einen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |