- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel wurde als nichtraucherhotel (sehr klein in der beschreibung) ausgewiesen.dies sollte zukünftig grösser angekündigt werden. kein raucherbereich im gesamten hotell. keine raiucherlounge. ca. 30 % der gäste waren raucher. "sucht" nur möglich vor dem hotel auf strasse neben einem "schmutzigen" aschenbecher. bisherige aufenthalte in nichtraucherhoteles weltweit immer mit abgeschlossener rauchermöglichkeit. bei einem anruf im hotel: welchen flughafen wir anfliegen sollen (wegen entfernung) barsch, keine richtige auskunft, ging bis zum auflegen von der dame des hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, leider konnten wir Sie anscheinend nicht ganz von uns überzeugen. Es ist richtig das wir keinen Raucherbereich im Hotel haben, leider ist dies aufgrund der Platzverhältnisse nicht möglich. Aus diesem Grund hatten wir uns dazu entschlossen ein Nichtraucherhotel zu eröffnen. Es tut mir leid das Sie mit der Antwort meiner Kollegen am Telefon nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard und dafür entschuldige ich mich! Ich hoffe sehr Sie beim nächsten mal komplett von uns zu überzeugen und würde mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Tobias Holle General Manager