Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nichtraucherhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel wurde als nichtraucherhotel (sehr klein in der beschreibung) ausgewiesen.dies sollte zukünftig grösser angekündigt werden. kein raucherbereich im gesamten hotell. keine raiucherlounge. ca. 30 % der gäste waren raucher. "sucht" nur möglich vor dem hotel auf strasse neben einem "schmutzigen" aschenbecher. bisherige aufenthalte in nichtraucherhoteles weltweit immer mit abgeschlossener rauchermöglichkeit. bei einem anruf im hotel: welchen flughafen wir anfliegen sollen (wegen entfernung) barsch, keine richtige auskunft, ging bis zum auflegen von der dame des hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, leider konnten wir Sie anscheinend nicht ganz von uns überzeugen. Es ist richtig das wir keinen Raucherbereich im Hotel haben, leider ist dies aufgrund der Platzverhältnisse nicht möglich. Aus diesem Grund hatten wir uns dazu entschlossen ein Nichtraucherhotel zu eröffnen. Es tut mir leid das Sie mit der Antwort meiner Kollegen am Telefon nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard und dafür entschuldige ich mich! Ich hoffe sehr Sie beim nächsten mal komplett von uns zu überzeugen und würde mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Tobias Holle General Manager