- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schönes Hotel nähe Zentrum ( Kudamm/ Bahnhof ZOO pp wenige Gehminuten ) !! Zimmer etwas zu klein, wenig Stauraum im Schrank. Zimmer war oft gegen16.00 Uhr noch nicht gereinigt. Betten und Ausstattung aber sehr gut !! Manko Frühstück: Servicekräfte überfordert und dadurch z.T. unfreundlich. Benutztes Geschirr wurde oft nicht abgeräumt. Auswahl der Speisen zwar in Ordnung, aber z.T.sehr schlechte Qualität ( "schwitzende" Wurst,harte Käsereste, Brötchenkörbe blieben lange leer usw.usw.) ! Trotzdem ist dieses Hotel für eine Städtereise gut geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, welche Sie durch die späte Reinigung des Zimmers hatten entschuldigen. Auf Grund unserer hohen Auslastung, wurden die Abreise Zimmer als erste Priorität gereinigt, um unsere garantierte Check In Zeit von 15 Uhr gewährleisten zu können. Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstücks habe ich sofort an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es ist natürlich nicht unser Qualitätsstandard und ich möchte für die Unfreundlichkeit und mangelnde Speisenqualität entschuldigen. Wir hoffen Sie geben uns bei einem nächsten Besuch in Berlin, noch einmal die Gelegenheit zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Annegret Völz Front Office Supervisor