Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit "kleinen Fehlern " !!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein schönes Hotel nähe Zentrum ( Kudamm/ Bahnhof ZOO pp wenige Gehminuten ) !! Zimmer etwas zu klein, wenig Stauraum im Schrank. Zimmer war oft gegen16.00 Uhr noch nicht gereinigt. Betten und Ausstattung aber sehr gut !! Manko Frühstück: Servicekräfte überfordert und dadurch z.T. unfreundlich. Benutztes Geschirr wurde oft nicht abgeräumt. Auswahl der Speisen zwar in Ordnung, aber z.T.sehr schlechte Qualität ( "schwitzende" Wurst,harte Käsereste, Brötchenkörbe blieben lange leer usw.usw.) ! Trotzdem ist dieses Hotel für eine Städtereise gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, welche Sie durch die späte Reinigung des Zimmers hatten entschuldigen. Auf Grund unserer hohen Auslastung, wurden die Abreise Zimmer als erste Priorität gereinigt, um unsere garantierte Check In Zeit von 15 Uhr gewährleisten zu können. Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstücks habe ich sofort an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es ist natürlich nicht unser Qualitätsstandard und ich möchte für die Unfreundlichkeit und mangelnde Speisenqualität entschuldigen. Wir hoffen Sie geben uns bei einem nächsten Besuch in Berlin, noch einmal die Gelegenheit zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Annegret Völz Front Office Supervisor