- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Buchungen in diesem Hotel sind auch mit schriftlicher Bestätigung ein Wagnis. Nach meiner Ankunft um 23 Uhr wurde ich vom Nachtportier mit den Worten "Wir sind ausgebucht" abgewiesen. Die Bestätigung per E-Mai interessierte wenig bis gar nicht. Als Ausweichquartier wurde mir das Partnerhotel am Alexanderplatz angeboten, die Taxifahrt dorthin hätte ich zunächst selbst zahlen müssen. Erst nach meinem Widerspruch wurde mir ein Taxivoucher für die Hinfahrt angeboten. Auf Grund des Zeitverlustes - ich hatte am nächsten Morgen einen Termin am Kudamm - und der Kosten für die Rückfahrt habe ich abgelehnt. Mit dem Angebot eines Ausweichquartiers mag der Nachtportier formaljuristisch richtig gehandelt haben. Ansonsten ist die Überbuchung des Hotels als moralisch verwerflich zu bezeichnen. Schlechter Stil ebenso: Auf eine Entschuldigung oder gar eine Entschädigung des Hotels warte ich bis heute!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Dino, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich möchte mich ganz herzlich und in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen! Leider gab es bei uns einen Systemfehler der dazu führte das es an diesem Tag zu einer Überbuchung kam. Ich hoffe sehr Sie geben uns noch eine Chance um zu zeigen das wir es besser können. Ich würde mich freuen Sie dann auch persönlich kennen zu lernen, gern würde ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen! Herzliche Grüße aus Berlin Tobias Holle General Manager