Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch ausbaufähig
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über ein "Hatten Sie eine gute Fahrt? Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gute Heimfahrt." hätten wir uns schon gefreut. Aber für ostfriesische Verhältnisse war das schon recht freundlich. Das Apartment war sehr groß und mit einer kompletten Küche ausgestattet. Wir hatten nur mit einer Teeküche gerechnet. Über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Das Apartment war hochwertig aber eher etwas bieder ausgestattet (Mahagoni). Das Licht leuchtet - abgesehen vom Badezimmer - die Räumlichkeiten eher zufällig und wenig durchdacht aus. Auf dem Balkon unseres Apartments konnten wir zu Öffnungszeiten des Restaurants genau nachvollziehen, was die Küche gerade zubereitet. Am Frühstück kann optisch und qualitativ noch gearbeitet werden. Ist aber im Großen und Ganzen o.K. Pool und Sauna sind 2 Häuser weit entfernt - also nicht im Haus. Für das WLAN muss trotz der recht hohen Übernachtungspreise extra bezahlt werden. Der Gepäckservice des Hotels (Bellstedt Logistik) enttäuschte uns sehr. Wir hatten bei Starkregen das Gepäck aufgegeben. Leider war nachher ein Trolly samt Inhalt komplett durchnässt (und das für 3,50 Euro). So nass wäre der Trolly nicht geworden, wenn wir ihn die 400m bis zum Anleger selbst transportiert hätten (Auf Nachfrage bei der Spedition gab es übrigens keine Antwort.). Insgesamt kamen wir zu dem Schluss: Es passen viele - wenn auch kleine - Dinge nicht zusammen und damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kurzurlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten. Sicher wären damit einige Kritikpunkte behoben worden und Sie hätten einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Haus verbracht. Ihre Anregungen nehmen wir dankend an. Das Bestreben von uns und unseren Mitarbeitern ist es, immer freundlich zu sein, ein Lächeln auf den Lippen zu haben und dem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wir lieben unseren Beruf und verstehen ihn nicht als reinen „Kommerz“. Es macht uns betroffen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen dieses zu vermitteln! Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das unser Wellnessbereich in einem eigenen Gebäude untergebracht ist, läßt sich aufgrund der Bauordnung auf Spiekeroog nicht vermeiden. Auf unserer Homepage weisen wir jedoch explizit darauf hin. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gepäck auf dem Rücktransport komplett durchnäßt war. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der Spediteur ein eigenständiges Unternehmen ist und somit außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Da es auf Spiekeroog keinen anderen Spediteur gibt, hätten wir auch keine andere Empfehlung aussprechen können. Wir würden uns freuen , wenn wir uns bei einem nächsten Aufenthalt als bessere Gastgeber präsentieren können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Spiekeroog Ihre Familie Germis