- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über ein "Hatten Sie eine gute Fahrt? Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gute Heimfahrt." hätten wir uns schon gefreut. Aber für ostfriesische Verhältnisse war das schon recht freundlich. Das Apartment war sehr groß und mit einer kompletten Küche ausgestattet. Wir hatten nur mit einer Teeküche gerechnet. Über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Das Apartment war hochwertig aber eher etwas bieder ausgestattet (Mahagoni). Das Licht leuchtet - abgesehen vom Badezimmer - die Räumlichkeiten eher zufällig und wenig durchdacht aus. Auf dem Balkon unseres Apartments konnten wir zu Öffnungszeiten des Restaurants genau nachvollziehen, was die Küche gerade zubereitet. Am Frühstück kann optisch und qualitativ noch gearbeitet werden. Ist aber im Großen und Ganzen o.K. Pool und Sauna sind 2 Häuser weit entfernt - also nicht im Haus. Für das WLAN muss trotz der recht hohen Übernachtungspreise extra bezahlt werden. Der Gepäckservice des Hotels (Bellstedt Logistik) enttäuschte uns sehr. Wir hatten bei Starkregen das Gepäck aufgegeben. Leider war nachher ein Trolly samt Inhalt komplett durchnässt (und das für 3,50 Euro). So nass wäre der Trolly nicht geworden, wenn wir ihn die 400m bis zum Anleger selbst transportiert hätten (Auf Nachfrage bei der Spedition gab es übrigens keine Antwort.). Insgesamt kamen wir zu dem Schluss: Es passen viele - wenn auch kleine - Dinge nicht zusammen und damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kurzurlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten. Sicher wären damit einige Kritikpunkte behoben worden und Sie hätten einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Haus verbracht. Ihre Anregungen nehmen wir dankend an. Das Bestreben von uns und unseren Mitarbeitern ist es, immer freundlich zu sein, ein Lächeln auf den Lippen zu haben und dem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wir lieben unseren Beruf und verstehen ihn nicht als reinen „Kommerz“. Es macht uns betroffen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen dieses zu vermitteln! Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das unser Wellnessbereich in einem eigenen Gebäude untergebracht ist, läßt sich aufgrund der Bauordnung auf Spiekeroog nicht vermeiden. Auf unserer Homepage weisen wir jedoch explizit darauf hin. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gepäck auf dem Rücktransport komplett durchnäßt war. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der Spediteur ein eigenständiges Unternehmen ist und somit außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Da es auf Spiekeroog keinen anderen Spediteur gibt, hätten wir auch keine andere Empfehlung aussprechen können. Wir würden uns freuen , wenn wir uns bei einem nächsten Aufenthalt als bessere Gastgeber präsentieren können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Spiekeroog Ihre Familie Germis