Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel für ruhigen und erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im Hotel Inselfriede einen herrlichen Urlaub verlebt. Das Hotel mit seinen Nebengebäuden war sehr gepflegt, das Mobiliar komfortabel und neu. Das gesamte Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und bemüht, Wünsche sofort zu erfüllen und Fragen gleich zu klären. Obwohl Hauptsaison war, wurden wir individuell wahrgenommen. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und umfangreich und lecker. Ebenfalls genossen haben wir das Abendessen. Die Küche ist sehr zu empfehlen! Sehr positiv empfanden wir, dass die Terrasse vor dem Irish Pub um 22.00 geschlossen wurde, um den Gästen eine ruhige Nacht zu ermöglichen. Das Irish Pub war urgemütlich und bot eine nette Abwechselung. Der Wellnessbereich ist wesentlich umfangreicher, als im Prospekt angekündigt und sehr sauber. Einziger "Wermutstropfen": im Fitnessbereich steht eine nur zu genau gehende Waage! Das hat uns aber nicht davon abgehalten, die Küche zu genießen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern und mit neuen Möbeln ausgestattet5. Das Zustellbett war auch von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Ostriesenstube und das Irish Pub haben einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Man fühlt sich sehr wohl darin. Als Binnenländer haben wir natürlich Schwerpunktmäßig die Fischgerichte genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit und trotz Hauptsaison immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Süderloog gehört zu den ruhigeren Strassen der Insel, ist aber trotzdem sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotelmanagement ist sehr bemüht, auch außerhalb des Kernbetriebs attraktive Angebote zu machen. Der Wellnessbereich ist sehr umfangreich, gepflegt und sauber. Auch die Strandkörbe auf einer Wiese zum Wattenmer sind in gutem Zustand und in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1