Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolut Empfehlenswert!!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes 4,5 Sterne Hotel der Allsun-Gruppe. Die Zimmer/Appartments sind sehr groß und geräumig. Es wird 6 mal die Woche gereinigt, außer Dienstags. Das All-In-Paket ist sehr gut und es immer ausreichend zur Verfügung. Essen insgesamt ist sehr gut und abwechslungsreich! Positiv ist auch, dass das gegenüberliegende MarBlau ebenfalls mit genutzt werden kann (z.B. bei Mittagessen, Sportanimation, Abendanimation usw.)! Zwei kleine negative Sachen gibt es auch und zwar das eine ist, dass es WLAN nur gegen Gebühr gibt ( 1 Woche 20,- €, viel zu teuer); das sollte doch heute inklusive sein und keine Zusatzleistung mehr. Dann gibt es noch eine Sache, was allerdings nur bedingt das Hotel betrifft und zwar das Belegen der Sonnenliegen bzw. der Sonnenschirme, dass war wieder typisch deutsch (wobei die Franzosen und Hollenänder sich schnell angepasst haben). Man hatte ab 08:00 Uhr morgens keine Chance mehr auf eine Liege da alle belegt waren, da sollte das Managment etwas mehr drauf achten (hatte dass auch an der Rezeption angesprochen) und nicht nur irgendwelche Zettel auf die Handtücher legen ohne dann auch konsequent diese Handtücher nach einer halben Stunde wegzunehmen. Das sind aber nur die kleinen Anmerkungen, ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen! Wie gesagt, ich find in der heutigen Zeit ist es nicht mehr Zeitgemäß eine Gebühr für WiFi/WLAN zu nehmen, da der Urlaub insgesamt ja auch schon (bei einem 4,5 Stertnehotel) etwas mehr kostet und 20,- € für eine Woche ist total übertrieben! Ansonsten passt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Appartments und da erst 2012/2013 neu renoviert in sehr gutem Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ausreichend Bars und ein Restaurant. Essen ist abwechsunglsreich, immer genügend vorhanden und schmeckt sehr gut. Es gibt oft Themenabende (Spanisch, Mexikanisch, Italienisch usw.), Super!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr nett und zuvorkommend und spricht auch überwiegend deutsch (falls man darauf Wert legt)! Zimmerreinigung 6x die Woche außer Dienstags. Arzt ist über die Rezeption immer erreichbar oder zu festen Zeiten im Nachbarhotel Mar Blau. Beschwerden werden in der Regel sofort durch die Rezeption bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Srtand nach Cala Millor etwa 10 Gehminuten (500 m). Entfernung zum Srtand nach Sa Coma etwa 13 Gehminuten (650 m). Shopping Sa Coma , Cala Millor etwa 10 Minuten. Restaurant ist in 200m Richtung Cala Millor, absolut zu empfehlen, dort ist auch direkt eine Minigolfanlage zum abtrainieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub sind sehr gut. Das Problem mit den Liegen hatte ich ja bereits angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Für diese ausführliche, positive Bewertung sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Rossella