- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes wundern wir uns über die Weiterempfehlungsrate von über 90 %. Uns ist bewusst das man in einem AI Urlaub kein Gourmet-Essen erwarten kann und auch ist klar das es keinen Champagner gibt aber trotzdem hätten wir von einem so extrem gut bewertetem Hotel mehr erwartet. Auch bei vielen anderen Gästen war dies ein Thema. Das Hotel ist ganz schön, die Einrichtung nett gemacht und vom Hotel sind es nur ein paar Minuten Fußweg zum echt guten Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung genügend. Leider waren ein paar Dinge wirklich nicht gut und daher sind wir der Meinung das für den Preis und für 4 Sterne einige Dinge nicht vertretbar sind. Das Hauptproblem sehen wir beim Essen und bei den Getränken. Dafür das dieses Hotel wohl dem Reiseveranstalter alltours gehört und somit zu den exklusiven Premium-Hotels von alltours gehört, sollte man denken das solche Dinge nicht vorkommen sollten. Was uns nicht gefallen hat: - Softgetränke total süß (sogar die Animation hat immer alles mit Wasser verdünnt da es ihm selber nicht geschmeckt hat) - das Bier ist wirklich schlecht und hat uns gar nicht geschmeckt. Klar ist, dass spanisches Bier anders schmeckt als deutsches, aber sowas haben wir noch nie getrunken und auch in den Bars in der Nähe schmeckte die gleiche Marke (die am Zapfhahn stand) um Welten besser. Dies hörten wir auch von anderen Gästen. Woran das wohl liegt!? - Wein war auch nicht gut, aber hier sind wir keine Kenner, uns hat er auf jeden Fall nicht geschmeckt. So wir wir gesehen haben war es kein Wein aus Flaschen sondern aus Plastikkanistern - Säfte zum Frühstück waren wohl auch instant und daher nicht gut, frisch gepressten Saft konnten wir nicht finden - trotz AI nur zwei verschiedene Cocktails kostenlos, diese hatten jeden Abend einen anderen Namen schmeckten aber fast gleich (anstatt Vodka war Gin drin). Sie waren weder lecker, noch mit frischen Säften und zusätzlich viel zu süß. Andere Cocktails hätten nur zwei Euro gekostet, was auch echt OK wäre, aber da die Cocktails wohl zum größten Teil instant waren wollten wir gar keinen anderen mehr probieren - die Auswahl an Speisen war gering und hat sich ständig wiederholt (und wir waren nur 5 Nächte dort) - Fleisch war sehr sehnig und immer extrem trocken, klar sollten gewisse Fleischsorten durch sein aber nicht so trocken das man sie fast nicht mehr mit dem Messer schneiden kann - oft sehr verkohltes (schwarz) und auch trockenes Fleisch vom Grill (mittags) - Speisen teilweise nicht gewürzt, aber nicht so schlimm, Salz und Pfeffer standen immer auf den Tischen - Salatbuffet war wirklich sehr "überschaubar" und die Möhrenstreifen waren jedes Mal vertrocknet - Salatdressings waren nicht lecker - Das Rührei beim Frühstück war nicht schmackhaft und nicht ganz fertig gebraten - Animation am Abend teilweise unfreundlich zu Gästen die fünf Minuten später kamen, diese wurden dann schön per Mikro "bloßgestellt", wir finden das macht man nicht - W-LAN zwar fast überall im Hotel verfügbar (super!) aber teilweise sehr langsam, 10 Euro für 3 Tage ist dafür, dass es so langsam war, viel zu viel Geld. - mangelhafte Reinigung des Bodens im Zimmer (Staubflocken lagen mitten im Raum tagelang) - die Spiegel hatten noch am letzten Tag die selben Streifen wie bei unserer Ankunft Was uns gefallen hat: - nettes Personal - Liegen am Pool waren ausreichend (obwohl unsere Deutschen Landsleute morgens schon die Liegen reserviert haben) - Teller wurden nach dem Essen wirklich schnell abgeräumt - einmal gab es Mittags gerillte Burger, sehr lecker, Fleisch nicht verbrannt und trocken - das Essen am Mittag war besser wie am Abend - der Barceeper war immer sehr freundlich und hatte immer einen Spaß auf Lager - die Rezeption war 24 Stunden besetzt und wenn etwas war wurde sofort geholfen - man hätte jeden Tag frische Handtücher bekommen können - zusätzliche Kissen waren vorhanden, schön für Seitenschläfer Fazit: Wenn man einen Urlaub bucht und für die Leistung Geld bezahlt sollte man auch dafür eine entsprechende Gegenleistung erhalten. Nur wenn das Fleisch immer trocken, sehnig und verbrannt ist und die Getränke gar nicht schmecken hätten wir auch in ein Hotel mit nur Frühstück gehen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella