- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Profi, der geschäftlich ca. 100 Übernachtungen im Jahr hat, meine ich mich mit Hotels auszukennen. - Das was ich in diesem Hotel mit dem Personal erlebt habe, habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Diese Freundlichkeit und Professionalität ist wirklich einmalig und gleichzeitig etwas, was das Hotel von allen anderen Hotels abhebt. Alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme, waren stets höchst freundlich und zuvorkommend, ohne dabei unangenehm oder schleimig zu wirken. Weiter so. - Das Essen war ok, jedoch gab es starke Schwankungen nach oben und unten. Vor allem der Frischfisch war an manchen Tagen exzellent. - Der Strand war ca. 10 Minuten weg. Obwohl man das vorher wußte, ist das nicht sehr angenehm. Ich persönlich würde es nicht mehr so weit weg vom Strand buchen. - Der Pool war ebenfalls nicht meins: Zu wenige Sonnenschirme (ich meine 12 gezählt zu haben!). Die Liegen waren etwas fehlkonstruiert, so dass man immer unangenehm auf einer Querstange lag. Der Pool selbst war mir zu klein und zu voll. Das Handtuchreservieren lag hier an der Tagesordnung, was ich bei der Anzahl von Schirmen etwas verstehen kann. Liebe Hotelleitung, Schirme kosten nicht die Welt!!! - Das Publikum bestand zu 95% aus Deutschen oder in Deutschland lebenden Ausländern. Es waren hauptsächlich Familien mit Kleinkindern aber auch einige Paare dabei. Was mich genervt hat, waren die typischen Spießer, die den ganzen Tage am Pool die anderen Gäste unter die Lupe genommen haben und über sie gelästert haben (dafür kann natürlich das Hotel ja nichts!). - Mit der Zimmerreinigung war ich nicht zufrieden, hier sollte das Hotel einen anderen Standard einführen. Ich bin von jedem 3 Sterne Hotel besseres gewohnt. Das Bad wurde kaum gereinigt. Im Wohnbereich alles sehr oberflächlich gereinigt und noch nicht einmal ein Blatt Papier was auf dem Boden lag wurde aufgehoben. - Animation am Abend war eine glatte 6 (Schulnote 6!) Fazit: Ich empfehle dieses Hotel vor allem weiter weil ich folgende Punkte als sehr gut empfand: - Personal (Besser als in jedem 5 Sterne Hotel) - All inklusive Angebot - Zustand des Hotels (Neu renoviert) - Apartments (Eine ganze Familie mit bis zu 4 Personen hat gut platz) - Trotz AI, keine typischen Ballermanngäste (dafür viele Spießer!) - Für Familien mit Kleinkindern bestens geeignet (Jedoch die Entfernung zum Strand beachten) - Gutes Preis/Leistung Verhältnis Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht mehr dorthin fahren, da ich das nächste Mal eher direkt am Standrad buchen werde und darauf achten würde, dass der Poolbereich etwas mehr meinen Ansprüchen entspricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit des Personals so positiv aufgefallen ist. Da Sie das Hotel wegen der Poolgröße und Entfernung zum Strand persönlich nicht mehr buchen möchten, empfehlen wir Ihnen gerne die anderen allsun Hotels auf Mallorca und den Kanaren, welche zum Teil auch durch die direkte Strandlage oder große Poollandschaften glänzen. Ihre Direktion und das Personal des allsun Hotels Rossella