Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Wollen Sie Keinen Service und ihre Getränke aus 0,2 lPlastik
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren auch all inklusiv in dieser Anlage und waren sehr zufrieden. Aber dieses mal, es ist grundsätzlich alle Selbstbedienung, an der Bar sind die Zapfhähne für die Getränke dem Gast zugedreht, das sich der Gast alle seine Getränke selber einschenken "darf". Es gibt nur 0,2 l Plastikbecher. Man kann an der Bar kein Getränk wie Sekt oder ähnliches käuflich erwerben. Die Bar macht um 24.00 Uhr zu, dann kann man ins Bett gehen. Wir haben uns wie viele andere Gäste Gläser im Supermarkt gekauft um unser Bier und Wein einigermassen geniessen zu koennen. Es können hier keine Getränke ausserhalb der all inclusiv Zeiten gekauft werden. Für die billigen unbequemen Plastikstühle gibt es keine Sitzkissen, im Restaurant selbstverständlich auch alles in Selbstbedienung und die Tischdecken sind nur aus Papier. Dieses Hotel hat das unfreundlichste, überwiegend weibliche Personal an der Rezeption. Bei der Abreise sagten wir auf wiedersehen, dieses wurde aber nicht erwiedert wurden nur dumm angeguckt. Ach so, die Zeitung kostet an der Rezeption 20 cent mehr als beim Kiosk 10 meter weiter. Wir haben schon viel erlebt, aber dieses Hotel ist schlimmer als eine Jugendherberge. Also wer nicht aus Gläsern trinken möchte, alles selbst erledigen möchte, keine leckeren Coktails serviert haben möchte und keine geselligen Abende mit anderen Gästen und dem Personal an der Bar erleben möchte ist hier bestens aufgehoben. Ich bin jetzt nur gespannt was "Alltours" auf mein Schreiben antwortet, denn in der Hotelbeschreibung steht von Selbstbedienung, Papiertischdecken und kein Service nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4