Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (31-35)
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
InterContinental Frankfurt - als Business Hotel4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
klassisches Businesshotel - wie der Name schon sagt, interkulturelle Gäste sind hier sehr Willkommen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit internationalen Komponenten!!! sehr toll und empfehlenswert einfach mal die asiatischen Frühstücksmöglichkeiten zu testen. Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat, (Expressfahrstühle) dann hat man einen sehr tollen Ausblick über FFM und dem Main. Zimmer sind teilweise sehr mondän und angestaubt - da könnte schon etwas gemacht werden. Personal ist sehr bemüht - Großer Bonus für das Management - hohe Personalquote mit Kompetenz ergibt häufig zufriedene Gäste. Preis: gute Mittelklasse
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |