Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Kein 4-Sterne-Hotel
1,4 / 6

Das Hotel ist schmuddelig und das Mobiliar heruntergekommen. Das Zimmer wurde weder vor, noch während unseres Aufenthaltes gereinigt. Rezeption unfreundlich, Personal überlastet und das Essen mangelhaft! Raucherhotel, sehr laut. Das einzig Positive ist der Blick auf den See, wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Raucherhotel, am Zimmer 2 Aschenbecher. Reisezeit Oktober sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe in Ordnung, Mobiliar kaputt und dreckig, Föhn und Kühlschrank ohne/keine Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier im Bereich Frühstück/Abendessen Resteverwertung, es gab nie frisches Brot oder Brötchen. Sehr geschäftsmäßig, keine italienische Gastfreundlichkeit, Sauberkeit ließ auch hier im Restaurant zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal und Service unprofessionell und unfreundlich. Wenn man nicht schnell genug ist, wird die Untertasse abgeräumt, während des Kaffeetrinkens beim Frühstück. Mangelhafte Zimmerreinigung, den Fernseher haben wir selbst geputzt, damit man das Bild erkennen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas zurückversetzt, wenig Parkplätze, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden