- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben, vermutlich wie viele andere auch, bei Lidl drei Übernachtungen für 75Euro mit Halbpension pro Person gebucht. Deshalb haben wir unsere Erwartungen an das "4* Hotel" auch erstmal ziemlich unten angesetzt. Wir waren daher überrascht über den relativ guten Zustand und die Ausstattung des Hotels. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist nur durch die vielbefahrene Uferstrasse vom See entfernt. Ins Zentrum von Torri sind es ca. 1,5km, welche sich über Uferweg aber gut laufen lassen. Ein Aussenpool ist vorhanden. Auf Grund der Jahreszeit haben wir diesen allerdings nicht genutzt und können daher wenig über den Zustand sagen. Wir waren in der Villa Marina untergebracht. Das Zimmer eher klein und zweckmäßig ausgestattet, ohne Balkon oder Terasse, was wir für den Preis auch nicht unbedingt erwartet haben und uns bei drei Übernachtungen auch nicht unbedingt gestört hat. Das Bad war relativ neu, mit Dusche, Bidet und WC. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Erkennbar war allerdings, dass Schimmel an der Zimmerdecke überstrichen wurde. Interessant fanden wir die hauchdünnen Hand- und Duschtücher, mit denen man sich nicht vernünftig abtrocknen konnte. Sowas geht eigentlich gar nicht. Im Gegensatz zum Haupthaus war unser Zimmer sehr ruhig gelegen. Dadurch das jeden Abend Busse ankamen und am frühen Morgen wieder abreisten ging es im Haupthaus doch ziemlich laut zu. Parkplätze sind kostenlos und nach unserer Meinung auch ausreichend vorhanden, man muss halt mal 100m laufen. Rezeption, Bar und Speisesaal hinterliesen bei uns einen recht positiven Eindruck, was auch an den hochgeladenen Bilder sicherlich erkennbar ist. Das Frühstücksbuffett war für Italienische Verhältnisse hervorragend! Verschiedenes Brot, Brötchen; Toastbrot, frisches Obst, ungewohntes (flüssig)Joghurt was meiner Frau allerdings schmeckte :-), drei Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Honig, Rührei, gekochte Eier, Croissants etc. Wir haben in Italien in viel teueren Hotels schon ein schlechteres Frühstück erhalten. Beim Abendessen konnte man aus drei verschieden Essen wählen. Vom Buffett gab es Vorspeisen und Salate. Geschmacklich fanden wir das Essen richtig gut. Besonders freundlich waren die Damen am Empfang nicht und die Fremsprachenkenntnisse liesen schwer zu wünschen übrig. Angesichts Internationaler Gäste, viele Franzosen, Engländer und Gästen aus dem deutschsprachigem Raum, sollte man schon ein paar Worte Englisch verstehen. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und entgegenkommend. Sorry, auch wenn es viele nicht hören wollen, für so ein Geld ist nun Mal kein Firstclass Hotel zu haben. Das Preis- / Leistungsverhältnis geht für uns absolut klar. Daher können wird dieses Hotel auch weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |