- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber. Alles ist einem guten Zustand. Skigebiet Saalbach Hinterglemm. Ein absoluter Traum, die Pisten waren in einem ausgezeichneten Zustand. Einziger negativer Punkt, welche aber nichts mit dem Hotel zu tun hat,: Skibus Wir fuhren einmal mit dem kostenlosen Skibus vom Hotel bis nach Hinterglemm. Dies war eine Katastrophe. Die Leute wurden hier zusammengedrängt wie Tiere. Unser kleiner Sohn (6 Jahre) wurde an die Wand gedrückt bis meine Frau laut Schrie ob hier alle verrückt sind und unser Kind erdrücken wollen. Der Busfahrer war unfreundlich und schrie immer nur rein, rein, rein. Das Prinzip Skibus ist gut, aber die Umsetztung eine Katastrophe. Sollte hier ein Unfall passieren gibt es mit Sicherheit nicht nur Verletzte. Nie wieder fahren wir mit diesen Bussen. Am nächsten Tag haben wir uns ein Taxi bestellt (wurde auf unseren Wunsch vom Hotel organisiert) und haben uns zum gewünschten Lift bringen lassen. Kein Streß, kein Gedränge, keine Schreiereien - die paar Euro sind dass locker Wert.
Wir waren in einem Familieappartement. Es gab einen schönen großen Balkon, die Zimmer waren modern ausgestattet. WC und Bad (mit Badewanne) sind räumlich getrennt. Im Appartement war auch eine kleine Küche, welche wir aber nicht benützt haben.
Ein hohes Lob an den Küchenchef. Alle Speisen waren sehr gut und auch gut portioniert. Da ich leider an einer Lebensmittelallergie leide, konnte ich einige Speisen nicht zu mir nehmen. Dies war kein Problem, der Küchenchef erkundigte sich persönlich nach meinem Speisewunsch und es wurde extra für mich gekocht - Vielen Dank !!! Auch für die Kinder wurde auf Wunsch extra gekocht. Für jedes Kind gibt es nach dem Essen auch noch Gratiseis. Unsere Kinder waren begeistert. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Ich habe leider 2 Kilo zugenohmen :-)
Hier muss man das ganze Personl loben. Es waren alle Angestellten sehr freundlich. Egal ob Reinigungspersonal oder die Geschäftsleitung persönlich. Wir wurden immer freundlich gegrüßt und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Extra erwähnen möchte ich noch, dass die Kinder immer zuerst das Essen bekommen haben. Dies ist leider nicht überall selbstverständlich. Ich denke alle Eltern freut es, wenn das Essen für die Kinder zuerst kommt, damit man dannach selbst in Ruhe speisen kann. Toller Service! Unser Kellner "Hakim" war immer um unsere Wünsche bemüht.
es sind etwa 200 m bis zur nächsten Gondelstation. Eine lange Skiabfahrt führt direkt ins Hotel. Sehr ruhig, was uns persönlich sehr gefallen hat - weg vom Apres Ski Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt im Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich, mit vielen Saunen, einem Whirlpool und einem riesigen Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo und schönen Guten Tag liebe Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Und natürlich und das vor allem, dass Sie sich alle bei uns wohlgefühlt haben und auf einen schönen Urlaub zurückblicken können! Ihr Lob werden wir an unsere Mannschaft weitergeben! Bezgl. des Skibusses werden wir Ihre Beurteilung und Meinung dementsprechend weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder persönlich im Interstar begrüßen dürfen! Wenn wir was für Sie tun können, bitte jederzeit gerne melden! In der Zwischenzeit alles erdenklich Gute und bis bald, Ihre Gastgeberfamilie Jürgen Dobner & Jana Vanicek mit allen Mitarbeitern