Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Isartaler Hof, gerne mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern, teilweise mit Balkon und tollem zubuchbarem Frühstück! Parkplatz vorhanden und Möglichkeit, um Fahrräder abzustellen! Kleiner gemütlicher Außenbereich! Sehr freundliches Personal! Zentral gelegen! Altstadt, Supermarkt,Bahnhof, alles fußläufig erreichbar! Wir waren vier Nächte dort und haben Radtouren zum Starnberger See gemacht und auch einen Tag in München verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und Stühlen, einen Kühlschrank, Tresor, Tisch und Stühle, zusätzl. Couch im Zimmer, ein großes Bad, Pflegemittel und Wlan. Alles sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sollte man unbedingt dazu buchen! Ob Müsli, frischem Obstsalat, Lachs, Tomaten mit Mozzarella, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, div. Kaffeespezialitäten, Brot, Brötchen, Rührei usw. , sehr abwechslungsreich, trotz Corona, alles super organisiert.Der Frühstücksraum und auch der Außenbereich, sehr gemütlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles wurde erklärt und es gab sogar Kartenmaterial für Radtouren in der Umgebung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Ausgangspunkt für diverse Radtouren geeignet! Nichts für Partypeople!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern an der Loisach, Radfahren in der schönen Umgebung! Wer Wasser und Berge mag, ist hier gut aufgehoben! Der Starnberger See und diverse andere Seen sind nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:19