Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende zum Empfehlen, Kinder eher nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht mit privatem Strand. Daher sind die Liegen und Sonnenschirme schon im Preis inkl. Zum Hotel an sich: alles sehr sauber, Zimmer sind geräumig, Liegen am Pool (obwohl nicht genutzt) und am Strand sind eigentlich immer vorhanden. Essen: für uns war immer etwas dabei, Hotel war bemüht Abwechslung durch Themenabende im Strandrestaurant und im Hauptrestaurant zu schaffen (Langustenesse, Fischabend, Grillabend, Grand Buffet,...) Kein störender Lärm von Straße oder der Umgebung. Fazit: Waren froh, dass wir uns für das Istron Bay entschieden haben und nicht wie zB Hotels in Cheronissos oder Malio, wo ein Hotel-Kasten neben den anderen steht und die angetrunkenen Engländer schon um 9-10 vormittags torkelnd auf der Straße herumstoplern. Für Actionurlauber eher nicht geeignet, auch die typischen AI-Cluburlauber könnten hier ihre Problemchen haben. Für Ruhesuchende ideal, würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Standardzimmer, welches geräumig und für unsere Verhältnisse ausreichend war. Jedoch ist es nicht mit modernen 4-5 Sterne Häusern zu vergleichen, hat jedoch seinen eigenen Charme. Super fand ich das Fliegengitter, das oft nicht einmal 5 Sterne Tempel haben. Balkon war ausreichend groß, Zimmer hatte Klimaanlage, Mini-Fernseher, Minibar und Safe zur Miete.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot war zwar nicht super umfangreich, doch was es gegeben hat, das war frisch, hat gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Themenabende waren ebenfalls am Programm und sorgten für Abwechslung. Es gab sowohl internationale Gerichte als auch typisch kretische Speisen. Preise der Speisen und Getränke waren nicht zuuuu überteuert und hielten sich im Rahmen. Kleiner Tipp für alle die HP haben: falls jemand das Abendessen auf das Mittagessen verschieben möchte und ev. am Abend in eine Taverne gehen möchte (in Istron oder Agios Nikolaos) dann einfach zur Rezeption und man bekommt einen Gutschein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stehts bemüht und wir konnten uns mit Deutsch und Englisch sehr gut verständigen. Zimmerreinigung war ok, aber nicht weltbewegend. Zimmer wurden jeden Tag frisch gemacht und Handtücher gabe es sowohl für den Strand als auch fürs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Wir wussten, dass das Hotel außerhalb liegt und daher hat es uns nichts ausgemacht, einen Fußmarsch von ca. 1 km zur nächsten Ortschaft zu machen. Die nächste größere Stadt ist Agios Nikolaos und ist mit dem Bus innerhalb einer halben Std zu erreichen. Vom Flughafen aus sind es ca. 2-2,5 Std je nachdem wieviele Hotels das angefahren werden. Entfernung zum Strand: Strand liegt direkt unterhalb des Hotels und ist über Treppen bzw. einen Gehweg erreichbar (für Menschen mit Gehbehinderung allerdings weniger geeignet) Fazit hier: wer es ruhig mag und auf das HalliGalli verzichten möchte ist hier goldrichtig!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1