Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines freundliches Hotel mit ganz viel Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in ruhiger traumhafter Lage. Auf Grund der Umgebung und des Charmes des Hotels war ich bereits öfter vor Ort und kann es nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle, nett eingerichtete Zimmer mit Balkon und super bequemen Betten. Einzigstes Manko: der Riesen Anhänger am Schlüssel ist ziemlich unpraktisch wenn man mal ohne Tasche aus dem Haus gehen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist klein aber ausreichend. Alles ist sehr frisch. Das Restaurant ist mein absoluter Favorit in der Umgebung. Die Küche ist toll und bietet traumhaft leckeres typisches essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Noch nie Probleme gehabt. Jeder Aufenthalt ist toll und bedarf ein Lob an das Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem wunderschönen See vor der Tür hat das Hotel eine einfach großartige Lage. Man ist hier aber auf das eigene KFZ angewiesen. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist schleppend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:10