Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Jäger von (Rein-)Fall" -Kuschelwochenende
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also, zuerst einmal glaub ich das die vorherigen Bewertungen entweder alle gefaket sind oder die Leute keinen Geschmack oder Anspruch haben. Anders kann ich mir diese guten Bewertungen nicht erklären. Das Hotel ist ein Seminarhotel! Für Seminare mit wenig Anspruch auf schöne Unterbringung garantiert super geeignet. Wir hatten über "My Days" das sogenannte "Kuschelwochenende" gebucht, welches man auch direkt beim Hotel buchen kann. Dieses Hotel ist wirklich alles andere als wie für ein Kuschelwochenende geeignet! Dazu Später aber mehr. Wer hier nur Seminare machen will, der ist mit sicherheit hier richtig, da das ganze Hotel speziell für Seminare ausgelegt ist. Bucht aber auf keinen Fall das sogenannte Kuschelwochenende oder andere toll klingende Sachen in diesem Hotel! Was anderes als Seminare ist in diesem Hotel nicht möglich! Wir sind auf alle Fälle bereits am nächsten Tag abgereist. Noch eine Nacht ohne Schlaf und mit Schimmel wollten wir uns nicht antun. Hatten für 3 Tage gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wie das ganze Hotel grauenhaft und im Jugendherbergsdesign! Zimmer sehr klein und sehr sehr zweckmäßig eingerichtet, Bett bis zum Boden druchgelegen, Balkon ein Witz (50cm breit) und Bad (Wanne) total verschimmelt. Am schlimmsten ist wirklich das Bad. Bei unserem gebuchtem Kuschelwocheneden bekam man ein Rosenblüten Bad nach dem ersten Abendessen. Als wir vom Essen auf unser Zimmer kamen traf uns echt der Schlag. Wir dachten das Rosenblütenbad findet irgendwo in einem Wellnessbereich satt. Nein, es war in unserem verschimmelten Badezimmer. Die haben doch echt in die versiffte Badewanne genau 5 Rosenblätter gelegt und oben am Badewannenrand stand eine halb abgebrannte, gebrauchte Kerze mit einer Packung Aldi Streichhölzer. Daneben direkt auf den Schimmelstellen stand ein Trinkglas mit badeschaum (warscheinlich ebenfalls vom Aldi). Wir nahmen das Rosennblütenbad natürlich nicht in Anspruch! Die Badewanne ist kein zweisitzer sondern nur für eine kleine Person gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei unserem "Kuschelwochenende" war ein 5 Gänge Candle Light Menü dabei, welches geschmacklich gut war. Nur die Atmosphäre war alles andere als toll. Restaurant gleicht einer Sportgaststätte und man sitzt sehr eng aneinander mit anderen Pärchen, die das gleiche gebucht haben. Das Candle Light Dinner entpuppte sich als "Tee-Licht-Dinner" - Schade. Die Tischdeko bestand dann nur noch aus ein Paar künstlichen Rosenblüten. Frühstück war echt toll. Wurde sogar auf´s Zimmer gebracht und war echt sehr viel und lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • In Restauraunt (Sportgaststätte) waren alle freundlich und hilfsbereit. Auch der Zimmerservice war ok. An der Rezeption war man freundlich, aber mehr auch nicht. Bei der Ankunft wurde einem nicht einmal das Zimmer gezeigt, sondern man musste es selbst suchen. Was sehr schwierig war, da das Hotel sehr verwinkelt ist. Koffer musste man auch selbst aufs Zimmer bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für Naturfreunde sehr geeignet. In der Umgebung des Hotels ist es sehr ruhig. Allerdings im Hotel selbst ist es alles andere als ruhig. Krach den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Die Teilnehmer der Seminare benahmen sich unmöglich und machten Party bis 4 Uhr morgens. Ständiger Lärm auch auf den Gängen der Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt, da wir frühzeitig am nächsten Morgen abgereist sind und am Freitag Abend die Sauner nicht mit den vielen Seminarteilnehmer teilen wollten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:26-30
    Bewertungen:5