- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne ruhige Anlage sehr gepflegt und sauber.
Zimmer im Gästehaus stinken fürchterlich, vor der Tür Luft anhalten rein und sofort Fenster auf. Es war kaum aus zu halten. Es roch total veraltet und muffig. Einrichtig nicht modern aber passend zum Jagdschloß.
Siehe Service. Es ist einfach schlecht in diesem Hotel. Personal wie schon beschrieben lustlos und überfordert.
Waren hier auf einer Hochzeit mit 80 Personen. Das Personal war total überfordert hat absolut nichts hin bekommen. Man bestellte am Tisch gleichzeitig verschiedene Getränke diese wurden erst innerhalb einer halben Stunde nach und nach gebracht. Auch bei einem Getränk betrug die Wartezeit mindestens20 Minuten. Leere Gläser wurden so gut wie gar nicht abgeräumt. Hätte sich selber keine Getränke besorgt wäre man völlig verdurstet. Personal hatte absolut keine Lust auf gar nichts. Beim Buffet war gerade für jeden ein Teller vorhanden. Gebrauchte Teller wurden nicht abgeräumt und am Buffet gab es ebenfalls keine neuen. Genau so wurde am Buffet kein neues Essen mehr aufgefüllt wenn etwas leer war. Das Buffet war völlig lieblos angerichtet, einfach Schüsseln aufm Tisch geschmissen und fertig war das ganze. Also dieses Hotel kann man zum Feiern nicht empfehlen!!!
Hotel liegt mitten im Wald sehr ruhig am großen See, wer Ruhe und Erholung will ist hier genau richtig. Es gibt sonst keine weiteren Einkaufs/Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der nächst größere Ort ist ca. 20 km entfernt. Kein Handyempfang egal welches Netz. Ansonsten kann man hier absolut nichts machen und unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass nach Ihrer Auffassung die bei uns ausgerichtete Feierlichkeit nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgelaufen ist. Aufgrund Ihrer Darstellung der Probleme an dem betreffenden Abend habe ich kurzfristig eine umfassende Auswertung der Veranstaltung mit meinen Mitarbeitern durchgeführt. Es freut mich jedoch zu hören, dass die Sauberkeit Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihnen in der Hinsicht zeigen konnten, dass wir den Anforderungen in einem 3-Sterne-Hotel gerecht werden. Der von Ihnen erwähne Geruch stammt von den frisch gestrichenen Holzelementen im Balkonbereich, die wir regelmäßig pflegen. Wir verwenden ausschliesslich biologische Farben. Das gesamte Hotel ist erst vor 2 Jahren vollständig saniert und neu eingerichtet worden. Erstaunt bin ich über Ihre Bemängelung des Services. Die Auswertung mit den Servicemitarbeitern ergab, dass in der Zeit von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr fortwährend 3 Mitarbeitern, nach 22.00 Uhr 2 Mitarbeiter im Service für Sie tätig waren.Ich gehe daher davon aus, dass hier lediglich kurzzeitig Organisationsschwierigkeiten vorgelegen haben. Für diese Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.Gerne stelle ich Ihnen eine Referenzliste anderer Hochzeitsgesellschaften zur Verfügung, die einen guten Service unseres Hauses vollumfänglich bestätigen. Als Inhaber möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen und gleichzeitig bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre doch wichtigen Hinweise und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. André Bischoff