- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir ein Apartment direkt mit dem Schlafzimmer zur sehr lauten Strasse hinaus. Wir mussten uns Ohrstöpsel kaufen, um schlafen zu können. Das Personal an der Rezeption war freundlich, im Restaurant überhaupt nicht. Die Apartments sind ganz gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr einfallslos. Wenn überhaupt, kann ich nur Selbstverpflegung und unbedingt einen Mietwagen empfehlen. Am Abreisetag funktionierte das Heißwasser nicht.
Die Zimmer warten gut eingerichtet, aber leider sehr laut. Vom Balkon schauten wir auf einen Parkplatz.
Das Restaurant war dunkel. Das Personal schlecht drauf. Zum Frühstück gab es Rührei aus der Tüte. Eine Sorte Käse die ganze Woche, drei Sorten Wurst. Mit dem Kaffeautomaten gab es arge Probleme mit der Programmierung, es kam statt Cappuccino Kakao aus dem Automaten. Zwei Sorten Teebeutel, wenig Brotauswahl (die Croissants waren klasse), Fruchtsaftgetränke statt Saft. Die Tischdecken waren fleckig und wurden mit dem Messerrücken gereinigt, wenn der Tisch frei wurde.
Das Rezeptionspersonal war freundlich und bemüht. Die Duschend Englischkenntnisse reichten aber nicht um Fragen zu klären. Der Reiseleiter hat geholfen. Am Abreisetag ging kein Heisswasser. Erst bei nachfrage bei TUI in Deutschland und die wiederum beim Hotel, wurde uns mitgeteilt, das es ein generelles Problem der Gaswerke war. Allerdings gab es in den Restaurants ausserhalb warmes Wasser.
Das Hotel liegt etwas abseits von Portimao. Deshalb ist dringend ein Mietwagen zu empfehlen, da die öffentlichen Busse zwar prima sind , aber nur wenn sie fahren. Über Fahrzeiten konnte uns weder die Rezeption noch der Reiseleiter Auskunft geben. Die Lage am Strand ist aber wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |