Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sonne und Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich am westlichen Stadtrand von Portimao und besteht aus mehreren Gebäuden. Es ist für Langzeiturlaub ausgelegt. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und Bädern, das modern und freundlich eingerichtet war. Die Küche war mit Kühl-/Tiefkühlschrank, E-Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine und v.a.m. ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Aufgrund der geringen Belegung im November war das Frühstücksbuffet recht klein. Am Abend gab es eine sehr schmackhafte Menüauswahl. Auf besondere Wünsche wurde sofort reagiert.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich (außer Sonntag) gereinigt. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. eine Stunde. Das Hotel liegt an der Steilküste. Ein breiter feinsandiger Strand, der täglich gereinigt wurde, lädt nicht nur zum Baden sondern auch zu ausgiebigen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Schwimmhalle genutzt. Aufgrund der Jahreszeit gab es auch keine Animation oder besondere Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8