- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aus dem olimar-Katalog gewählt und hatten uns auf nette Tage in einem modernen Hotel mit Wellness, großem Pool, Hallenbad und Sauna gefreut. Wir haben ein Apartement für 5-6 Personen gebucht. Das Hotel war schwer zu finden, Die Rezeption nur selten besetzt. Das Personal lief auf Sparflamme (Ende Saison) und war ausschliesslich der Portugisischen Sprache mächtig. Der Servie war schlecht. Das Frühstückbeuffet war dürftig und wurde statt im Speisesaal im ehemaligen Turnraum aufgebaut. Toaster und Rechaud funktionierten nicht. Schlafgelegenheiten im Apartement gab´s nur für 4 Personen. Die gesamte Außenanlage war dreckig, heruntergekommen und sowohl Pool als auch Hallenbad umgekippt. Seit dem 15. 10. waren (im Katalog nicht erwähnt) sämtliche Wellnessangebote nicht zugänglich. Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert und warten auf Antwort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |