- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel stammt wohl aus dem Mittelalter. Alles sehr alt, von aussen wie von innen. Sauberkeit wird dort wohl eher klein geschrieben. Die Zimmer sind bis auf kleine Tierchen überall ganz OK. Die Einrichtung ist vielleicht ein wenig alt. Um sich dort zurecht zu finden, bräuchte man theoretisch einen Hotelplan. Der Speisesaal ist auf zwei Ebenen....wenn man Glück hat, bekommt mann evtl. einen Platz! Wir hatten Glück....das Licht fiehl für 2 Std. aus... haben Leute mit Kerzen noch nie so schnell rennen gesehen! Zum Pool: naja...wenn das ein Pool gewesen sein soll!!?? Dreckig und viel zu klein. Unbedingt zur Strand - Coctailbar IVO gehen (bei Mc Donald´s) super lecker und immer was los. Die Discotheken (sind ja nur zwei) sind auch zu empfehlen. Überall trifft man Deutsche.
Minibar war OK. Zimmer bis auf kleine Tierchen auch OK. Sauber nicht gerade, aber zum Schlafen hat´s gereicht. Meerblick durch hohe Bäume und Gebäude unmöglich.
ganz ehrlich: So ein schlechtes Essen habe ich noch nie angeboten bekommen. Keine Auswahl, kein Geschmack, Getränke zu teuer....und nicht gerade sauber das Restaurant. Sind jeden Tag bei dem Onkel am Strand essen gegangen!
Freundlich waren fast alle. Auch die Chefin! Einen Arzt gab es auch im Hotel. Zimmerreinigung war nicht unbedingt so toll. Extra-Leistungen...gab es nicht. Abfertigung bzw. Check in läßt zu wünschen übrig. Konnten nicht ins Zimmer, war noch nicht sauber. Bei der Abfahrt konnten wir nicht mal die Koffer einschließen. (Abreise war erst um 16 Uhr, mußten aber um 11 raus sein)
Die Lage ist genau das Mittelding. Zum Strand binnendurch gerade mal 200m, wenn man jedoch zum Hauptstrand (Strandbar IVO)möchte läuft man sich die Füße wund!!! Für Party-Leute nicht zu empfehlen. Mit Alkohol im Blut ist die Strecke echt ungemütlich...man kann sich schnell mal einen Bänderriss holen. Zur Promedade mit den süßen Geschäften sinds gerade mal 20m vom hinteren Hotelausgang. Der Strand ist super...auch sauber. Nur die Sonnenstühle und Schirme sind sehr teuer. (nur bis 17 Uhr und keine Min. länger) Zum Flughafen sind ca. 1 Std mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, nichts...für alle Angebote (Massage usw.) extra Rechnungen. Pool: sind nur vorbei gelaufen...recht klein und dreckig. Sah schon fast nach Algen aus. Liegen und Schirm braucht man nicht. Am Pool hatte die Sonne durch Bäume keine Chance. War wohl auch der Grund warum alle an den Strand gegangen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta & Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |