Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Klassehotel mit super Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit ruhiger Atmosphäre. Was besonders auffiel war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Egal ob Servicekräfte, Rezeption, Zimmerservice, einfach alle bekommen ein sehr gut. Allen voran steht die Hotelmanagerin Andrea. Eine tolle, nette und kompetente Managerin. Einfach klasse. größere und bessere Kopfkissen wären angebracht, da man mit diesen Kissen nicht schlafen kann, Diese Poyester-Füllung in Verbindung mit der Kissengröße sind einfach zu starr und zu hart. Größere, weichere wären angebracht. Trägt zur Erholung, und damit zum Wohlfühlen bei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gutes Zimmer mit genug Platz für 3 Personen- Aufgeräumt, sauber und stetsgereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechselungsreich und für Jedermann zu genießen. Das Küchen-und Servicepersonal ist stets bemüht und schnell. Klasse


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben. Spitzenklasse!!!Alle sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand für meinen Geschmack zu weit. Aber sonst passte alles.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche, nette Animatuere. Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reinhard lassen Sie mich erstmal einmal Danke sagen. Dafuer, dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer diesen Eintrag hier bei Holidaycheck. Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und uns somit guten Gewissens weiterempfehlen. Ihre Anmerkung zwecks der Kopfkissen, habe ich zur Kenntnis genommen. Dies wird mir helfen, das Jaz Makadi Star und Spa, weiterhin fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder hier im Jaz Makadi Star und Spa willkommen heissen zu koennen. Bis dahin alles Gute Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com